Nordberg (Overlord 2)

Hallo,
bin grad in Nordberg da wo die Belagerungswaffe schießt (bin genau nach dem Borius von mir zu diesem MArkplatz gekommen ist) dort habe ich nichts gemacht als die Waffe gesehen.Weiß einfach nicht mehr weiter könnt ihr mir bitte helfen?


thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 19:27 von Varlor

2 Antworten

Hmm, kannst du genauer schildern, wo du bist? Es gibt leider mehrere Stellen, wo Borius in der Stadt und beim Marktplatz auftritt. Wenn du noch nicht in die Stadt kannst, musst du erst mit der Balliste die Wachen wegschiessen und dann nach Norden (wo die Balliste hinzielt) gehen, dort die Grabstelle freimachen und dann mit dem Sprengstoff das Tor sprenngen.
Wenn du schon in der Stadt bist und Borius erneut beim Marktplatz bist, musst du von Oben (den langen Weg nach Oben gehen) den Tempel zerstören und mit den Schergen die Statue herunterschieben.
Und bei der dritten Begegnung , nahe des Rathauses beim Marktplatz, musst du die Statue auf Borius schubsen.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 19:41 von Mheatus

Und ´genau da habe ich das problem wie komme ich durch die blöden gitter ?
Habe es soweit das ich entscheiden soll töten oder Versklaven nur ich komme nicht durch die tore durch ?

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 00:26 von kreuzler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)