wie is es (Eat Lead - Matt Hazard)

ist das spiel eher gut oda schlecht ich wart zwar eh bis es ein bischen billiger wird aba trotzdem nicht dass es dann der ergste scheiß is

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 19:29 von gelöschter User

5 Antworten

im gegensatz zu anderen shottern ist es langweilig ich habs mir aber nur gekauft weil es nur 5 euro gekostet hat an deiner stelle würde ich es nicht kaufen

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 19:38 von gelöschter User

Das Gameplay ist ziemlich leicht!
Aber ICH finde die Grafik kacke!
Es gibt sau viele Shooter!
Das ist keine von denen, die ich empfehlen würde!
Es ist einfach nur langweilig!

Antwort #2, 09. November 2009 um 20:43 von Spyro4000

Ich habe es mir heute gekauft und ich find es Gut..

Antwort #3, 31. März 2010 um 21:53 von KAI-mp3-JTG

Das Gameplay ist ziemlich schlecht, aber das Positive ist der Humor.
Es vergeht keine Minute in diesem Spiel ohne dass irgendetwas lustiges passiert.

Antwort #4, 04. April 2010 um 11:51 von gelöschter User

5 EURO ists auf jeden fall wert!

Antwort #5, 01. November 2010 um 00:56 von MacCoin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eat Lead - The Return Of Matt Hazard

Letzte Fragen zu Eat Lead - Matt Hazard

Eat Lead - Matt Hazard

Eat Lead - The Return Of Matt Hazard
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eat Lead - Matt Hazard (Übersicht)
* gesponsorter Link