Probleme mit dem Mikro? (Nintendogs Dachshund)

Habe seid kurzen wieder nintendogs, und irgendwie hört mein Hund mich nicht, kennt das wer? Bin nun schon am überlegen ob das mikro evtl kaputt ist. Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 19:43 von NejivdMH

6 Antworten

Bei meinen Hunden war das am Anfang auch so sie müssen erst trainiert werden um auf den namen zuhören

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 11:33 von Nadinchen12

So einfach ist es leider nicht, kann ihm ja nicht mal was neues beibringen weil er mich nicht hört. Ach man...
Dachte schon das ich evtl was verstellt habe aber ist alles richtig. Wer mein ds sicher zur reparatur bringen müssen, weiß einer wie das geht?

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 15:52 von NejivdMH

Dan ist dein DS-mikro wirklich kaput tut mir leid für dich!

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 15:54 von Nadinchen12

ja mir auch.

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 12:35 von gelöschter User

das war bei mir auch mal.
das passiert, wenn du lange nicht spielst.
dadurch vergisst dein hund deine stimme.

teste das mikro einfach anders:
-nimm seifenblase und puste ins mikro
-pfeife nach den hunden
-teste, ob du etwas auf der weißen schallplatte aufnehmen kannst!

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 13:19 von gelöschter User

Danke, aber ich hatte das alles probiert auch auf die Glühbirne war ich gegangen um ihm etwas neues beizubringen, er hat mich nicht gehört. Mitlerweile ist mein ds zur reparatur. Trotzdem danke echt nett von euch

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 16:18 von NejivdMH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)