Anwesen der alten Magierin-Innenhof (Lost Odyssey)

ich bin nun im anwesen der alten magierin (Innenhof) dort sind 4 Plätze für 4 Steine.
2 fragen:

1. Wo bekomme ich den letzten stein her? einer liegt ja da und 2 sind in dem raum.

2. Gibt es irgendeine bestimmte reihenfolge? also oben der stein rechts der usw.?

Frage gestellt am 09. März 2008 um 11:29 von NightmareWar

3 Antworten

schieb die statue in der linken tür weg...
dannn durch den spiegel
und in der truhe ist die letzte platte...

Antwort #1, 09. März 2008 um 17:01 von gelöschter User

könntest du mir vielleicht eine etwas genauere beschreibeung geben finde nu diese truhe net weiss auch net welche spiegel du meinst weil es ja viele gibt thx schonmal im voraus^^.

Antwort #2, 10. März 2008 um 14:46 von NightmareWar

nun wenn du in das haus gehst, gehst du durch die linke tür, dort steht 1 meter oben ne truhe die versperrt ist, du musst nun durch den spiegel gehen, den du öffnen kannst wenn du bei den 3 türen oben die monster killst und das juwel nimmst das am boden liegt, dann gehst du durch den großen spiegel, da steht ne statue die du nach rechts schieben musst bis sie an der wand ansteht, dann gehst du solange immer den rechten weg, also durch die 2 türen und dann bist wieder in der richtigen welt und da ist die truhe nun frei da die statuenreste nicht mehr davor stehen sondern weg sind und in der truhe kannst du dir dann die letzte platte schnappen und ja, du musst dir ansehen wie der zeiger steht und dann musst du die platten so rein geben wie sie auf der großen uhr sind

oben: vase
links: schütze
unten: weizen
rechts: himmel

glaub das war die reihenfolge

Antwort #3, 15. März 2008 um 14:09 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)