Warum finde ich meine Pinatas nicht wieder? (Viva Pinata)

Hilfe! Ich habe folgendes Problem: Ich hatte zwei Squazzil und ein Chinnemonkey wo ich jetzt nur noch ein Squazzil habe. Angefangen hat es damit das ich mir einen Teich anlegen wollte und der eine Squazzil am Uferrand fest hing. Dann plötzlich war er unsichtbar und war nur zu sehen, wenn ich mit der Schaufel über ihm stand. Nun ist er weg, wird mir jedoch noch als Bewohner angezeigt. Das Selbe mit dem Chinnemonkey. Ich hatte mir ein Gartenstück als Bett mit Zaun abgeteilt, wo er dann drin hängen blieb. Hab versucht ihn wieder auf eine Party zu schicken, was auch funktionierte, jedoch ist er jetzt auch unsichtbar. Das Einzige was man sieht ist das Schlafgeräusch über seinem Kopf. Ich kann ihn nicht führen, nur mit der Schaufel anpieksen oder erschlagen. Brauche dringend Hilfe, denn er ist schon viel Geld wert. Bei den Squazzil wird auch keiner mehr sesshaft und deshalb benötige ich den zweiten um zu kuppeln. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 09. März 2008 um 11:30 von latinchen

1 Antwort

Hi Latinchen,
das ist wohl ein Bug der selten bei viva pinata vorkommt...,bei mir leider auch schon.Bei mir hat es funktioniert, indem ich gespeichert und die Konsole neu hochgefahren habe...
Du kannst dir auch einfach ein neues Squazzil fangen lassen bei der Pinatafängerin im Dorf. Dann hast du 2 sichtbare squazzils...

Antwort #1, 09. März 2008 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

"Steven Spielberg"-Serie erhält neuen Regisseur

Halo: "Steven Spielberg"-Serie erhält neuen Regisseur

Schon seit Jahren ist eine von Steven Spielberg produzierte TV-Serie zur Halo-Reihe von Microsoft geplant. Allerd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link