weißer Drache? (Yu-Gi-Oh Roses)

Hallo ich möchte gerne Wissen wie man blauauge bekommt welche Karte man dreimal im Rolet haben Mus und welche man reinkarnieren Mus. Ich habe im rolet schon Monsterauge,Monsterauge,Karbonaler Krieger,schwarzer Magier,megamorf,verrückter kobolt,rotauge und so weiter.

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 20:50 von gelöschter User

11 Antworten

hast du rechten arm und linkes bein von exodia?


aber sag jetzt nicht man muss gegen yugis Großvater 5x verlieren.

dann sag ich dir wie man den weißer drache bekommt ich hab ihn

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 07:10 von 6six1one9nine

sorry die beiden Teile fehlen mir auch noch ich habe nur ohne Absicht schon dreimal das Rechte Bein aber kannst du es mihr bitte trotzdem sagen ich Spiele das Spiel jetzt schon seit einem Jahr.

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 08:11 von gelöschter User

ok ich hab ihn bekommen in dem ich 3x schw. feurdrachen in der slott hatte(mitte)

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 14:50 von 6six1one9nine

Gibt es auch eine andere Karte die man 3mal haben Mus bei mir ist nur mimicat rausgekommen ich habe die englische Version des spiels ist das ein Problem?

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 12:53 von gelöschter User

nein probier es ein fach aus es dauerte bei mir voll lange seit ca. 2007

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 16:30 von 6six1one9nine

mann kann den weißen auch durch 3x wingebläse bekommen indem mann gegen mai gewinnt

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 10:38 von Lysop

Danke für die Tipps aber könt ihr mir alle Karten sagen die man 3mal braucht um den weißen zu erhalten den eigentlich habe ich die Nase almälich voll. Danke im vorraus

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 12:09 von gelöschter User

das geht mit den meisten karten es dauert lange

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 12:42 von 6six1one9nine

endlich habe ich den weißen drachen einmal bekommen ich hate diesen feuer Drachen von Mai dreimal ich wollte wissen kann ich in auch nochmal durch die selbe karte bekommen wie das erste mal?

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 17:22 von gelöschter User

Ach ja das wollte ich auch noch wissen wen ich auf meiner memory card den spielstand copiere auf eine lehre card kann ich mir dan den weißen drachen den ich schon habe rübertauschen

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 19:22 von gelöschter User

durch die selbe karte 2 gleiche geht nicht


glaub schon

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 07:56 von 6six1one9nine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)