mhhh? (AC Wild World)

mir wird das irgendwie langweilig ich mach jeden tag das gleiche ich gucke zuerst nach post geh meine haare machen^^ und dann ka was kann ich da noch machen bitte helfen es muss irgendwie spaß machen oder so?!?!

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 21:04 von maxim112

9 Antworten

red mit den bewohner und versuch fotos zu bekomm,dekorier dein haus um,schreib briefe,geh angeln oder insekten fang und spende sie dem museum oder verdin damit geld,mach deine stadt perfekt,oder nimm an wettbewerben teil

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 21:07 von Fleur00

Fang Fische,geh zu einem Freund ess kekse^^
mach mal nen wettbewerb mit einem bewohner.
dir fählt schon was ein...

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 21:09 von Pilzi

wie bekommt man kekse?

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 21:18 von Katy10

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
haha kekse^^ lach mich schlapp ok danke

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 21:32 von maxim112

oder cheate dir ne <menge schrott

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 21:29 von Xera_

Ich versuche immer solche restaurants bei mir im haus zu eröffnen oder eine Plantage anzuplanzen und zu pflegen.
Oder ich versuche einen Freizeitpark zubauen oder ich mach aus meinem Haus einen Laden und verkaufe alle Früchte dich ich besitze auch rot rüben oder mal t-shirta ode so

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 21:32 von Xera_

Was kannst du machen?
Antwort:
Geh ins Museum, schau alles an, trinke Kaffee, spende oder so rede mit Bewohnern dann wird dir nie langweilig.

Was mache ich immer?
Antwort:
Ich mache meine Stadt perfekt gehe jeden Tag zum Friseur, verdiende Geld, und spende es oder bezahl mein Haus ab.
Alernativ dazu richte ich mei Haus jeden Tag neu ein, ich habe keinen festen Stil. Und ich schreibe immer jden Tag Briefe an alle Bewohner und tu Fallen rein.

Hoffe konnte dir meinen Tagesablauf gut erklären^^

lG
Kikyo^^

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 11:51 von _Kikyo_

Versuche doch Ziele zu erreichen.Mache ich auch zurzeit.Z.b.
zahl dein Haus ab,versuche die Regenbogenfeder zu kriegen
(versuche ich gerade).Mach einfach was dir gefällt! :-)

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 12:12 von gelöschter User

das hab ich ja schon alles und ich hab keine lust das nochmal von vorne anzufangen

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 19:44 von maxim112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)