3 fragen (MH Freedom 2)

ich will die 2 tigrex für jr.6 mit teufelsklinge und der tigrex rüssi aleine machen.wird das was oder brauch ich bessere items?

was füre quests in der gilde kann ich mir wie freischalten?

und könnte mir jemand eine neue rüssi und ein paar coole waffen sagen die ich mir schon machen?

thx im voraus!

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 21:14 von maxi11

3 Antworten

1.) wird nichst da brauchste wenn scon echte teufelsklinge und cenataur s aber ich mach tigrex immer mit GS oder hammer^^
2.) welche denn?
3.) cenataur s

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 21:19 von Umbrack95

2) ich meine solche quests wie normaler lao oder so gibts da noch mehr freizuschalten und wenn wie krieg ich die?

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 21:28 von maxi11

das wird schwer ich habs mit meinem Bruder zusammen gemacht da haben wir fast die ganze zeit gebraucht die zu killen daher würd ich sie fangen dann müsstest du das schaffen lao schan lung alle niederigen Quest bei der ausser 5*dann erscheint er auf jr2 wenn duihn gekillt hast kannste auf jr 3 die drachenältesten machen ausser lunastra ewige spaltung glimmdrachenschwert aber ich hab ja keine ahnung mit welchen waffen du kämpst

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 21:28 von Mopsi3D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link