ich hab da ma ein paar fragen (Fable 2)

ich weiss nich ob ich mir das spiel holen,lohnt es sich denn?
und kann man nach dem ende weiterspielen?
wenn ja:was kann man dann machen und macht das dann noch spass und wie lange hat man dann noch spass?
ich freue mich auf eure antworten und danke schonma im vorraus
MFG Biberbasher

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 21:24 von Biberbasher

3 Antworten

oh ja es lohnt sich sehr es ist einfach nur ein super spiel mann kann danach immer noch spielen es giebt dann noch viel zu tun mann hat noch sehr viel spass danach

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 02:08 von WolverineATH

wenn du noch fragen hast über Fable2 mein name auf live is WolverineATH

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 02:12 von WolverineATH

okay vielen dank

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 22:42 von Biberbasher

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link