KH3(nicht so wie ihr denkt ^^ (KH 2)

ich habe eine schöne nachricht für euch aber auch eine schlechte.

lesen macht schlau also lest selber.
http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/k...

bevor KH3 kommen wird kommt noch mal ein ganz anderes spiel was die geschichte zu KH weiter frühren wird.

was denkt ihr für was wird das spiel rauskommen?

ich glaube es wird denoch ein ps3 ableger den jedes KH was die geschichte so ziemlicht weiter brachte war auf den konsolen und nicht auf den handhelds.

denoch wäre es billiger für enix ein handheld spiel draus zu machen.

leider hat nomura soooo viel zutuhen mit versus und bbs das er garkeine zeit hat führ KH.

wen versus und bbs erst mal drausen sind wird es mit KH3 schnell gehen dann werden sehr große teams dran arbeiten.

have fun mit der diskussion

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 21:37 von olyndria

22 Antworten

omg och nö ey!...

naja besser das überhaupt was kommt...

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 22:19 von KH-Fan-Girl

was für ein kingdomhearts meinst du?

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 23:17 von gelöschter User

1) Wie Nomura das erzählt, es wird kein KH3, wird aber auch keine Side-Story, alleine wenn ich das höre, bin ich schon von den SPiel gefesselt, den ich kann mir da keinen Reim machen, was er da austüfftelt^^

2) Ich bin sicher das es großartig wird, da er uns bereits bei KH1+2 zeigte, was er uns sein Team verwircklichen können.

3) BIn ich froh, endlich mal ne Info zu bekommen, bei der man nicht Angst haben zu müssen, das sie Made by Fans ist^^

4) Seien wir lieber dankbar, das uns was gesagt wurde und das sie es überhaupt beginnen wollen, denkt nur an Duke Nuken, auf das Game warten die Fans seit 12 Jahren, das ist nebenbei der Weltrekord für das Game, auf das am längsten gewartet wird^^

5) Ich bitte um ne Schweigeminute und ein großartiges Dankeschön für OLYNDRIA, das er uns endlich einen Lichtschein in die dunkle Welt von KH3 bringen konnte!

6) Ich tippe definitiv für PS3, den für mich wäre KH3 auf nen Handheld etwa so, als würde man mir GOld versprechen, aber Eisen in die Hand drücken, Wertminderung auf gut deutsch^^
Ich hoffe aber das es für die XBOX360 auch kommt, der Grund:

Ich habe mich seit ich die XBOX360 und die PS3 habe, richtig in die Konsole verliebt, ich finde sie nicht so kompliziert, der Controller liegt besser in der Hand und die Gameshüllen passen perfekt in mein Regal, zudem kann ich meine XBOX360 an meinen PC-Monitor hängen, glaub allerdings nicht wirklich, das es dafür kommen wird^^

Wenn nicht, würde es micht auch nicht so stören, hol mir das Game KH3 für PS3^^ WOW ist der Beitrag lang geworden^^

Und auch wenn ich sentimental klinge, noch mal ein großes Danke an dich Oly, alleine schon dafür, das du uns immer mit den neuesten Infos versorgst! *Daumen hoch*

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 00:16 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich stimm da voll zu respect an olyndria starke leistung

und jetzt last uns beten auf das es noch besser wird als KH 2

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 09:53 von soad823

es wird natürlich dauern bis es kommen wird,aber wir wissen jetzt es kommt.

das ist eine sehr gute nachricht gewesen ich glaube wen bbs erst mal fertig ist dann werden sie sich auch um next KH kümmern.

das aber bbs als side story angegeben wird heißt es wohl das es sich bei KH3 nicht um eine geschichte in der vergangenheit handeln wird.

dieses jahr werden noch infos kommen,die etwas länger und ausführlicher sein werden.

wen nomura mit beiden spielen fertig ist dann geht es richtig los(versus Xll/bbs).

timmmi lesen bildet,aber ich schreib es noch mal.nomura der entwickler von KH sagte nach bbs wird es ein KH geben das die geschichte von KH weiter frühren wird also da wo KH2 aufgehört hat es wird aber nicht KH3 sein sonder erst mal ein anderes spiel.nach dem spiel wird KH3 kommen.

das wird aber nicht lange dauern da das ganze team von nomura und co an KH dann arbeiten werden,ich schätze so um die 300 leute.das heißt die produktion des spiels wird 2 jahre nur dauern,aber est mal muss nomura und die anderen team bbs und versus Xll fertig bekommen das wird nächstes jahr schon sein.

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 10:44 von olyndria

das heißt es kommt wieder so eine zwischen story wie com ?
cool ENDLICH neue infos danke seeeeeeeeeehr olyndria das hatte ich mal wieder notwendig XD

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 14:13 von Anryo

ich nicht

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 18:34 von gelöschter User

jop genauso wie CoM wird es sein wen nicht sogar etwas größer und natürlich auf eine andere konsole.

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 19:11 von olyndria

wurde schon mehr bekannt gegeben wie obs wie com genau an der stelle anknüpft wo kh2 aufhört oder wies heißen wird oder hat nomura nur gesagt das es kommt ?

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 19:59 von Anryo

er hat gesagt das es kommt aber auch das es die geschichte weiter fürhen wird.

also heißt es das es genau an KH 2 anknüpfen wird,da ja KH3 erst danach kommen wird ^^

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 17:57 von olyndria

ok danke ffür diese übersichtliche info ^^
man jezt legt nomura ja nen zahn zu was kh betrifft 358/2 days is grad erst fertig bbs noch in arbeit kh3 grad erst bestätigt und er kommt schon mit nem neuen game XD
gut füruns fans ^^

Antwort #11, 01. Juli 2009 um 19:59 von Anryo

nicht nur das es gab es vor kurzen ein interview von nomura wieder wo er sagt das die produktion von bbs super vorran geht.

Antwort #12, 01. Juli 2009 um 20:16 von olyndria

heißt das das es früher als erwartet kommt?

Antwort #13, 02. Juli 2009 um 13:30 von Anryo

öhm nein oder doch Oo.

vor gut 4 oder 6 monaten hatte nomura noch gesagt das die produktion von bbs so langsamm vorran kommt das es 2009 nicht mehr rauskommen soll,jetzt müsste es ende 2009 doch kommen vieleicht auch 1 monat früher in japan.

Antwort #14, 02. Juli 2009 um 15:56 von olyndria

wie jezt es könnte sein das es ende 09 bei uns kommt 0.o?
oder verstehe ich was falsch XD

Antwort #15, 02. Juli 2009 um 21:03 von Anryo

nein glaub eher er meint in Japan

Antwort #16, 02. Juli 2009 um 21:50 von Lufia18

ganz am endes meiner 14 antwort steht japan.

also meinte ich japan ^^

denoch ist es gut für uns den um so früher ein spiel in japan drausen ist desto früher kriegen wir das spiel ^^

Antwort #17, 03. Juli 2009 um 17:22 von olyndria

genau, glaub so etwa 6-8 Monate dauert es doch bis so ein Game aus japan zu uns kommt oder?

Antwort #18, 03. Juli 2009 um 22:57 von Lufia18

ne so um die höchstens 2-3 würde ich sagen

Antwort #19, 04. Juli 2009 um 12:22 von Anryo

hmm kann ich mir nicht ganz vorstellen, beim letzten japanisch Game hat es 3 Monate gedauert bis es mal in USA war, aber mal überraschen lassen^^

Antwort #20, 04. Juli 2009 um 12:54 von Lufia18

kommt immer drauf an wieviel übersetzt werdern muss und ob die firmen die es machen auch keine kapazizäts auslastung haben.

also um so weniger die übersetzungs firmen zutuhen haben umso schneller geht es.

Antwort #21, 04. Juli 2009 um 14:46 von olyndria

hmm stimmt.

Man das ist sowas von logisch gewesen und ich idiot denke das ist immer gleich^^

Danke fürs aufklären :)

Antwort #22, 04. Juli 2009 um 15:13 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)