Hi Leute noch mal zur Tierlist^^ Wie is das hier möglich^^ (Super Smash Bros Brawl)

&feature=channel_page
1.Das sind beides gute Spieler auf ungefähr gleichen Niveau
2.Nach Tierlist und Match up Liste müsste MK gewinnen, doch Link gewinnt^^
Is das nich ein klarer Beweis das die Tierlist nichts bringt^^
Was denkt ihr dazu^^

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 21:52 von Roxaz

11 Antworten

tjaa, hätte izaw gg m2k gekämpft, hätte izaw wohl verloren^^ich finde aba immer noch das mk einfach nur ein mieser chara ist.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 22:07 von gelöschter User

ich mag die t.list sowieso nicht.
Es ist auch ziemlich dämlich von der ssbb communitiy, vorurteile gegen spieler zu haben, nur weil diese chras mainen die in der t.list nweit oben stehen!
Naja, und letztendlich gewinnt immer der bessere, nicht der der das höchste tier hat, das ist meine meinung dazu =)

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 22:53 von gelöschter User

Na ja Izaw ist zwar gut, aber kein Freak der sich den ganzen Tag nur mit Brawl beschäftigt. M2K dagegen ist einer, wer seine AOL Seite gesehen hat weiß was ich meine"." ich denke neben MK ist auch snake unfair. I.C und olimar sind zumindest nervig und die chaingrans mies(ich sag nich
unfair)

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 23:47 von Roxaz

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
&feature=channel_page
Der Kampf ist epic, auf jeden Fall für den Low Tier sektor^^
Okay wenn man den Kämpfen traut ist Izaw einen Tick besser^^

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 09:58 von Roxaz

zu den kampf MK und link sag ich nur eins
der der MK hatte hatte entweder kein bock zu kämpfen oder er hat sich einfach fertig machen lassen
sogar ich bin besser mit MK als der ich mach auch mehr aktionen mit dem
ich sags so der hatt einfach schlecht gekämpft
das ist meine meinung

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 12:20 von mindfreack

warum müssen wir uns eigtl immer an der tier lsit von den amis orientieren?die japaner z.b ham auch ne tier list und da is fox top tier (glaub ich)..ich denk die tier lsit hat schon nen zweck aba man kanns ja nie 100% sagen

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 13:05 von Brawl96

Naja,es wäre richtig was du sagst Roxaz,wenn die spieler gleich gut wären.Sind sie aber offensichtlich nicht.Sonst hätte MK gewonnen.Und hört auf immer über die tierlist zu diskutieren.Es ist fast schon lächerlich.Die tierlist ist richtig(ich mein jetzt das prinzip),da kann man nichts gegen sagen.Es haben auch schon diskusionen mit viel besseren spielern stattgefunden,und alle sind zum ergebniss gekommen,dass die liste richtig ist.

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 13:21 von REVOLUTION324

Das Prinzip der Tierlist stört mich, meiner Meinung nach gibt es keinen besten Char. Denn nur wenn man an die Tierlist glaubt kann überhaupt so eine Drei-Klassen Gesellschaft entstehen, wie sie heute herscht. ZUm Glück glauben viele nich an diesen Dreck, sonst gäbe es heute gar keinen competive Linkplayer oder C.Fplayer.
Ich denke übrigens auch das C.F durchaus Chancen gegen MK hat(auch wenn beide auf gleichen Niveau sind).
Ob jetzt irgendwelche besseren Spieler meinen die Liste sei richtig, ist mir ziemlich egal. Denn bei der essentielle Frage dahinter ob man die Smashcharas überhaupt in so ein System einordnen kann, kann jeder von uns mitreden unabängig von angeblichen Fachwissen.
Das ist zumindest meine Meinung!

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 14:06 von Roxaz

Nja,es gibt keine richtig erfolgreichen link oder CF player.
Und die player,die diese charas mainen glauben auch an die tier list,viele mainen charas ja nur,WEIL sie bottom sind.

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 16:30 von REVOLUTION324

Du meinst also mit Logik "manche nehmen nur MK, weil er der Stärkste ist".
Gut zu wissen^^
Okay in einem beschränkten Rahmen macht das Sinn, denn für fast jeden sind die Besten oder die Schlechtesten interessant, das Mittelfeld interssiert keinen. Aber keiner würde länger als nen Monat C.F mainen, wenn es nur der Grund ist, der Chara muss dir schon persönlich gefallen.
Ich persönlich würde es keinen Tag durchhalten MK zu mainen, er ist einfach nur hässlich, obwohl er ja nach Tierlist der Beste ist.
Na ja wie viele Player an die Tierlist glauben oder nicht, weiss ich ehrlich gesagt nich. Aber um "erfolgreich" einen Low Tier Char zu spielen muss man sich schon ziemlich von der Liste loslösen, sonst wer es zu frustrierend =(

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 20:25 von Roxaz

ich finds iwie auch dumm das mittelfeld hat keine chance gegen das top tier weil eben so viele mk und so mainen^^und wenn soviele den mainen werden auch schneller technicken gefunden.Low tier haben ja noch "ihre eigenen turniere"

Antwort #11, 30. Juni 2009 um 20:44 von Brawl96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link