Grundlagen Quest 7... (MH Freedom 2)

Hi,
ich hab gestern angefangen Monster Hunter Freedom Unite zu spielen.
Als ich gestern versucht den letzten Qest der Grundausbildung fertig zu machen,wollte ich den Giadrome "FANGEN" ich habe ihn auch angeschwächt,so das er zu einen anderen Gebiet gefüchtet ist.

Als ich ihn auf dem neuen Gebiet noch paar mal geschlagen habe,hab ich diese Schockfalle auf den Boden platziert,er ist auch drauf getreten.

In der Anleitung steht ,das man das Monster schwächen musst und dann diese Falle am Boden legen um das Monster zu fangen.
Ich hab das alles gemacht ,aber das Monster hat sich nach der Zeit von der Falle "gelöst",ich hab sogar während es in dieser Schockfalle war Berugunsbomben auf ihn geworfen es hat aber nix genütz.

Meine frage ist jetzt :Hab ich was falsch gemacht ,wenn ja was ?

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 22:22 von RedFireOni

1 Antwort

eigentlich nicht vielleicht war es nicht stark genug geschwächt aber du hast alles richtig gemacht versuch es einfach nochmal aber warum schreibst du fragen von Monster hunter freedom unite hier rien ? das hier ist monster hunter freedom 2!

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 22:59 von Mopsi3D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link