Umbringen und anzahl der Bewohner (Sims 2)

1.Wollt ma fragen ob einer weiß ob sich die sims gegenseitig umbringen können und wenn ja wie? Meine Freundin hat nämlich mal erzählt das die sich gegenseitig ermordet haben. Und kann man sie noch anders umbringen als im Pool?
2.Wie viele Bewohner können in einem Haus wohnen? So weit ich weiß 8. Aba meine Freundin meinte es können auch mehr sein aba bei mir geht das nich. Gibs dafür ´n Cheat oda so?
3.Gehts ingwie das man keine Erwachsenen machen muss? Weil´s ingwann doof is die imma ersaufen zu lassen wenn man die kidis allein leben lassen will oda nur mit Großeltern.
Würd mich freuen wenn ihr mir helfen würdet und mein Gehirn noch etwas wächst =P
LG Schnuffi

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 23:07 von Schnuffi

4 Antworten

die können sich nur schlagen und prügeld aber nicht umbringen

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 11:36 von SPONGEBOB-COOL

1. ja, aber meistens ist das nur zufall, wenn du nämlich lange in die wolken schaust oder in die sterne, kann es sein, dass ein Satelit auf deinen Sim fällt.
2. wenn du in der nachbarschauft bist, gibst du *boolprop testingCheatsEnabled true* ein, danach kannst du mit gedrückter shift oder Ctrl (ich bin mir nicht mehr ganz sicher, musst halt probieren) auf deinen sim klicken. danach wählst du aus der Auswahl *spawn*, worauf dann ein grab auf dem grundstück erscheint. wenn du danach auf den grabstein drückst, dann solltest du auf *zur familie hinzufügen...* oder ähnlich klicken. dann kannst du aus einigen personen auswählen. du kannst auch sims aus der nachbarschaft zu dir in die familie hinzufügen.
3.es wäre mir nicht bekannt, dass man keine eltern machen muss...aber am einfachsten ist es, wenn du deine eltern einfach ausziehen lässt. dazu gehst du zum computer und drückst auf *umziehen*. dann musst du wählen, wer alles mit ausziehen soll. in deinem fall werden es die eltern sein, denk ich^^.
ich hoff ich konnt helfen.
lg

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 17:34 von Patata1994

ok thx

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 10:29 von Schnuffi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
sterbemöglichkeiten:
Verhungern (dazu sperrst du sie ein und wartest)
Erfrieren (dazu brauchst du sims2 Vier Jahreszeiten)
Ertrinken (aber das machst du ja schon)
Mit einem Cheat --> die by flies (mir zu lang zum erklähren xD)
Altern lassen zum normalen tot (kann man auch mit cheat)
Verbrennen lassen (z.B. durch brennender Herd, bin mir aber nicht sicher ob der sim dann brennt)

Ich persönlich sperr die dummen sims ein und lass sie verhungern xD

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 18:29 von poker_sp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)