gute anfangs element waffen (MH Freedom Unite)

bitte nur ernstgemeinte und ehrliche antworten.
ich hab grad neu angefangen und weiss nicht welche waffen ich mir bauen soll ich brauch element waffen feuer,wasser,eis aus der kategorie
-Hammer
-Bogen
-Grosschwert
-SuS
-Duals

hoffe hier kann mir endlich mal einer helfen,ist schon das 4. mal das ich die frage stelle

Frage gestellt am 29. Juni 2009 um 23:12 von Kreatur_84

2 Antworten

also waffen die am anfang leicht zu bauen sind
-Hammer kp
-Bogen = Kutku Bogen hat feuerelement
-Großschwert = Plesioth wasserschwert wasserelement
-SuS = Rotsäbel feuerelement musst nur trynia von der farm für ein paar punkte in den dschungel schicken dann bekommst du feuerwywernesens
-SuS = Frostschneide eiselement sehr leicht zu bauen
-Duals = fürn anfang fällt mir jetzt nur Schneegift ein hat halt eis und gift

alle waffen kann man später noch sehr stark
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 08:09 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke,ja ich habs ja damals schon gespielt also mhf2 und 2ndG aber das ist schon so lange her das ich nichtmehr weiss welche waffen ich anfangs gebaut habe,in dem teil brauch man ja teilweise auch andere materialien als in MHF2

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 10:44 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link