Wie schließt man sich den Rebellen an? (Gothic 3)

Ich würde mich gern den Rebellen anschließen, hab aber keine ahnung wie ich das machen soll! PS:Wo kann man regeneration lernen?

Frage gestellt am 09. März 2008 um 11:53 von gelöschter User

3 Antworten

mann kan eig in gothic 3 scich nicht iner gilde anschließen wenn du aber für die rebellen bist mache einfach die aufgaben von dennen und sei gegen die orks!dann bist du ja im prinzip für die rebellen!

Antwort #1, 09. März 2008 um 12:04 von johannes1994

danke;)

Antwort #2, 09. März 2008 um 12:17 von gelöschter User

Noch eine Sache, falls du das Spiel erst beginnst, befreie ersteinmal nur Ardea und Kap Dun. Im weiteren Verlauf des Spiels, kannst du dann noch Gotha und Vengard befreien. Die anderen Städte lass ersteinmal in Ruhe und erfülle die Quest´s. Ansonsten kann es dir passieren, das dich die Orks in den anderen Städten sofort angreifen und das Spiel, so finde ich es zumindest, wird echt ätzend.
Nordmar kannste komplett befreien, da passiert nichts, Varant, solltest du auch erst die Aufgaben erfüllen. Wenn du alles erledigt hast, dann kannst wie eine Heuschrecke von Stadt zu Stadt ziehen und sie mit Hilfe verschiedener Freunde aufreiben.
Viel Spass :-)

Antwort #3, 09. März 2008 um 14:10 von gelöschter User

78
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Fortnite: Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Aufmerksame Fortnite-Spieler entdeckten kürzlich eine heikle Grafik im Spiel: Wenn Bodenplatten auf eine bestimmte (...) mehr