2 fragen (FF 7)

1.was muss ich jetzt machen ich habe denn zug aufgehalten und jetzt wo muss ich ihn sei haben nix gesagt wo ich hin muss voll schwer
2.omnischlag kann ich jetzt zu gold saucer und da omnischlag hollen und kann ich das auch nur durch arm drücken bekommen oder muss ich kämpfen ( weil ich bin im tasten drücken sher gut ;) ) oder muss ich kämpfen und bei wenn muss ich die pinkte einlösen
mmfg Mahsum

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 00:06 von Mahsum187

5 Antworten

Ach ja und vergiß nicht Barret's viertes Limit, wenn du die Frau in der Hütte links vom Gasthaus ansprichst in Corel.
Du muss zum vortkondor um dort eine schlacht zu führen.Nach der schlacht sprich den man an und du erhälst eine weitere große substanz und wenn du noch zurück gehst auf's dach erhälst du eine phönix substanz.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 09:51 von gelöschter User

Omnischlag:
Sammle zuerst am besten viele Weckselgeldpunkte(GP).Ich hab immer Basketball gespielt.
Um Omnischlag zu beckommen muss du dann bei der Battle-Square kämpfen.Und entweder 32000 oder 64000 punkte sammeln.Und du darfst nicht rausgehen sonnst gehen die punkte verlören.

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 10:00 von gelöschter User

wenn du dieses mini spiel meinst das habe ich geschaft muss ich dann weiter machen und um omnischlag zu bekommen muss ich also kämpfen :( naja egal schaff ich schon aber WO LANG MUSS ICH UM DIE STORY WEITER ZU MACHEN nichtböse gemeint ;)

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 13:35 von Mahsum187

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Hab ich doch gesagt.Du solst nach Fortkondor.Dieses mal ist das kein Minispiel,sondern totaler ernst.Die kommen da mit panzern und Kampfjets und Atombomben.Also sei auf der hut sonnst bist du erledigt.^^

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 16:45 von gelöschter User

danek schön ich werde erst mal denn krieg beenden ;) und dann werde ich ( wenn ich cloud wider haben ) omischag hollen dann bin ich unbesiegbar ;)

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 18:20 von Mahsum187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)