Zelda OoT - Lavasee (Zelda Ocarina of Time)

Hallo Leute,

ich spiele OoT bereits zum 4. Mal. Auch Majoras Mask hab ich schon 2x durch.
Was ich mit bei OoT jedesmal frage ist, was hat eigentlich der Lavasee in Goronia zu bedeuten bzw. wozu ist der da?

Es ist ein Nebenraum der in der Mitte einen See aus Lava hat (so wie im Feuertempel und Todesberg) und auf der anderen Seite ist ein Pfeiler mit einem Target drauf für den Fang- oder Enterhaken.

Aber wenn man sich damit auf die andere Seite zieht passiert auch nichts.

Weiß jemand, was man da machen muß bzw. zu was das gut sein soll?

Danke euch !

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 00:08 von Eisfee

2 Antworten

auf der anderen seite müsste ein loch sein. wenn nicht probier mal ein paar lieder zu spielen (hymne des sturms etc.)

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 12:55 von Don_Zmug

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
da musst du entweder mit der hymne der zeit und dem enter/anghackeb rumspielen oder nur mit der goronenrütung und der hymne der zeit(hymne spielen dann erscheitnt ein felsund aauf der anderen seite auch dann kannst du mit der rüstung durchlaufen hab aber vergessen was da hinten ist

Antwort #2, 21. August 2009 um 22:24 von be_map_332

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)