4.Mine freischalten? (Harvest Moon)

Hallo zusammen!
Ich schaffe es einfach nicht in die 4.Mine. Ich habe im Level 255 der 2. Mine alle Gegner besiegt, mit Keira gesprochen und das Schwert genommen. In der 3.Mine hab ich im Level 999 auch alle Gegner platt gemacht. Doch egal ob ich um 6 Uhr morgens oder um Mitternacht in die Ausgrabungsstätte gehe, taucht Carter einfach nicht auf. Ich habe es schon an jedem Tag ausprobiert. Es klappt nicht und ich kann auch nicht nochmal mit Keira reden. Denn jedesmal wenn ich ernaut ins 255. Level der zweiten MIne gehe, heißt es nur ich habe das Schwert bereits und somit nichts mehr hier zu suchen und werde, bevor ich überhaupt Keira zu Gesicht bekomme, wieder ans Tageslicht befördert. Ich bin auch nicht verheiratet oder so. Es müsste also eigentlich klappen. Warum klappt es also nicht? Ich hoffe jemand kann mir helfen und danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 01:40 von Slice

3 Antworten

Hallo!
Du mußt auf der 255 Ebene in der 3.ten Miene mit Keira reden und Ihr Entspannungsteeblätter schenken. (Schwert auch mitnehmen) und dann die Miene fertig spielen! Danach morgens ganz schnell wieder zur Miene gehen! Damit müßte es klappen!

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 09:49 von ---Smile---

Wie ich es mir fast schon gedacht habe,klappt es nicht.Ich kann nicht mit Keira reden! Jedesmal wenn ich auf Level 255 bin,mache ich alles platt,dann verschwindet der Stein,den ich vorher mit keinem Werkzeug oder Schwert kaputt machen kann und dann kommt die Nachricht das ich das legendäre Schwert bereits habe und es deshalb nichts für mich im untersten Level zu tun gibt.Dann werde ich automatisch wieder in die Ausgrabungsstätte teleportiert.Es kotzt mich langsam echt an!

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 04:25 von Slice

Nein du musst in die
3. MINE
und da auf lvel 255

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 14:13 von J_lu

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)