hilfe (Metin 2)

hab mal ne frage:wenn ich jetzt mental werden will und ich hab auch genug yang aber ich hab angst meine fertigkeitspunkte zu verlieren deshalb meine frage verlier ich meine fertigkeitspunkte wenn ich zum mentalo werde?



mfg djskl

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 07:18 von djskl

4 Antworten

Also du kannst Punkte verlieren, aber nicht so wie du denkst sondern, wenn du eine Attacke schon auf M hast und sie nicht auf 17 umgsprungen ist (auf M) dann kriegst du, z.B. wenn sie erst auf nach 18 auf Meitser gegeangen ist für lvl 22 nicht 21 Fertigkeitspunkte sondern 20 also das heißt die punkte die verloren gehen waren schon weg. wenn du was auf m2 hast ist der punkt (also der 2.) weg und es wird zu m1.

wenn du aber die Fertigkeitspunkte jetzt neu verteilen kannst würde ich darauf achten, dass eine Fertigkeit immer nachdem 17. Punkt auf M1 hüpft weil sonst is wieder n Punkt futsch und damit der ganze Chara eig. im Ars.ch

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 08:45 von MetinProfi

Ähh ja zusammenfassend heißt das, wenn du eine Attacke auf M hast (Nach dem 18. punkt ) bekommst du für die Attacke in die du 18 punkte gesteckt hast nur 17 wieder (wenn sie auf M1 ist).
also hüpft sie wenn sie 17 hatt nich auf M noch mal zur alten Frau und wieder zurücksetzen und auf mental bis es klappt ^^

mfg MetinProfi

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 08:50 von MetinProfi

an Metinprofi:
es ist nicht schlimm wenn eine fertigkeit erst auf 18 umspringt...
nur wäre es schlecht wenn es erst auf 19 oder 20 umspringt^^
mfg

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 19:14 von Bigabig

ok danke

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 20:02 von djskl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)