Hinterer Bug deck von rivet city (Fallout 3)

Braucht man um da rein zukommen wierklich 100 Dietrich-Fähigkeit?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 07:23 von Protox-Papst

5 Antworten

an der Tür ja (die Tür lässt sich sonst nur von innen öffnen), du kannst aber auch an der Seite (zwischen den 2 Teilen des Schiffes) rein tauchen, ist aber nicht ganz ungefährlich.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 14:59 von loeffel_82

was ist daran denn gefährlich?

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 17:03 von gelöschter User

Mirlurks...die sind da drin in Massen, dann kann man zu Pinkerton ind auch die Tür öffnen. Ab dann kann man auch von aussen rein!

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 13:42 von T95-

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
in massen find ich nicht wircklich weil war schon mehrmals drin und die mirelurks waren immr wieder da aber es waren immer nur zwei und beim erstem mal rein gehen würde ich ganzschön aufpassen weil dort ein paar fallen sind un wenn du die treppe hoch zu pinkerton gehst NICHT SCHIßEN ! weil dort gas ausströmt

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 09:25 von kayn

Naja Zum Thema Gas war die Blechdose schuld die hatte ein Spawn Fehler und hatt dann Funken geschlagen ^^

P.S. Bin jetzt lvl 20 *freu*

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 18:54 von Protox-Papst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link