Nordberg Grabungsstätte (Overlord 2)

Bei dem Auftrag Nordberg einzunehmen komme ich nicht weiter. hab 8/9 aufgaben erledigt, das einzige was noch fehlt ist die grabungsstätte zu untersuchen. ich weiß nicht was da genau zu tun ist, wenn ich mit meinen schergen alle räder betätigt habe kommen ja die loren mit sprengfässern raus... ich weiß aba nicht was ich mit denen anstellen soll... habe nordberg sogar schon komplett unter kontrolle... gnarl sagt auch nix wenn ich dort bin... ich hoffe dass mir wer helfen kann...danke

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 08:28 von meow111

2 Antworten

evtl. in die höhle reinlaufen ? oder nach nem aufzug suchen. leider bin ich selber nicht so weit, da ich nen bug beim grünen schergennest habe (obwohl es in die unterwelt wegteleportiert wurde funzt nix)

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 16:18 von DadaistReal

Hast du denn auch schon den schwarzen Energiestein freigesprengt? Der ist gleich am anfang von Nordberg hinter einem Steinhaufen.
Dafür einfach die Lore mit den Fässern den hügel runter laufen lassen, und wenn diese zum stehen kommt, einfach hoch jagen ;)

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 16:45 von DunHill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)