Pokemon (Super Smash Bros Brawl)

Gibt es eine möglichkeit das aus den Pokebällen nur legendäre kommen? Wenn ja wie?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 09:41 von Ben_10

5 Antworten

Eine möglichkeit das nur Legendäre Pokemon kommen gibt es leider nicht. Aber bei Tipps+Cheats steht irgendwo das man seine Wii uhrzeit nach 22 Uhr stellen soll,keinen zweiten Pokeball werfen soll wenn schon ein Pokemon aktiv ist und das man gucken soll wie groß ein Pokeball ist den in den großen Bällen sollen die guten Pokemon sein. So soll man mehr Legendäre Pokemon bekommen. Ich persönlich glaube aber nicht an diese Tipps.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 09:48 von gelöschter User

der tipp ist ja blöd die pokebälle sind alle gleich Groß
und außerdem kahm bei mir erst Ho-oh und als der aktiv war hab ich noch einen gewurfen und da war Lavados drin also kann der Tipp nicht richtig sein

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 12:11 von mindfreack

irgendwelche typen schreiben da eben schwachsinn rein damit die sich toll fühlen können<_<

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 13:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Bin deiner meinung Velox.

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 19:06 von gelöschter User

Ich auch, ich hase das wenn welche die keine Arnung haben falsche Tipps, Cheat und Tricks reinschreiben.

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 21:17 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)