wie komme ich durch das tor der dunkelheit? (Dragon Quest Monsters - Joker)

hallo leute bei apokalipsia da is ja ne stelle wo is am verrotten ist und da ist ein tor und ich kann da nich durch was muss ich machen damit ich da durch komme?


PS:bitte um schnelle antwort!

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 10:40 von Dollmatcher

1 Antwort

durch das tor kommt man erst am ende des spiels nach der meisterschaft.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 12:46 von Don_Zmug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link