Woher kriege ich Brooks Violine her also seine Spezialattacke? (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich hab das spiel schon auf sehr schwer durch und bin grad auf 88% gekommen habe trotzdem noch nicht brooks spezialattacke.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 13:14 von MinhLong94

6 Antworten

wenn du die mit der musik meinst ... also auf der 4. insel gibt es gleich am anfang (wenn du die insel fertig hast) so einen weg auf der karte wo aber uberall wasser is. brook kann aber wenn sprinted uber waser laufen in der mitte is so eine platform wenn du mit der spitzhacke draufhaust krigste das toon dial. dann musst du die violinensaiten aus stahl herrstellen

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 14:26 von gelöschter User

ja ich mein die violinensaiten aus stahl die finde ich einfach nicht

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 14:29 von MinhLong94

aso habs jetzt kapiert danke für die ausfürliche antwort

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 14:46 von MinhLong94

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
von wegen ausführlich. "das is auf der karte son weg" Da sind überall WEGE! wolang genau nachdem man am anfang is?

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 18:58 von AsuraZolo91

Ich erkläre mal ausführlich so wie es bei mir ist.
(Bei mir verändert sich die Höhle nicht, so wie ich hier oft höre).
Also ich hab die 4.Insel komplett durch also auch die Steinwände am Anfang weg.
Man geht also zuerst geradeaus.Dann kommt man in einen größeren Bereich wo auch einige Piraten auftauchen.Man sieht zuerst ein "Blumenfeld" wo auch diese "Glüwürmchen" sitzen.
Hier muss man sich nach rechts drehen. Geradeaus sieht man schon einen Durchgang an der Decke diese Blauweissen Zapfen.
Hier hat man nun eine Wasserlache über die man so nicht kommt.
Nun muss man mit Brook sprinten um hinüber zu kommen.
Nach der Wasserlache kommt ein Stück wo man stehen kann.Hinter diesem Landstück folgt eine weitere Pfütze aber das ist unwichtig.Auf dem Landstück einfach auf dem Boden rumhacken bis die Truhe erscheint.(Natürlich muss mind. ein Teil der Schatzkarte 7 in eurem Besitz sein).

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 02:49 von MH180589

die erklärung bei antwort 1 hat mir völlig gereicht da ich die schatzkarte vom tondial längst hatte aber nicht wusste wie ich durchs wasser kann. ich wusste nur nicht das brook übers wasser laufen kann

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 10:50 von MinhLong94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)