Wie kann ich über lvl 5 kommen mit den fähigkeiten und wie kann ich meine angel weit werfen (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich kommme mit meinen fähigkeiten nicht über lvl 5 ich weiß net wieso habe schon alles ausprobiert und wollte gerne wissen wie man dann halt über lvl 5 kommt.
Die andere Sache ich schaffe nie meine angel über 20m zu werfen obwohl ich schon unzählige upgrades zu länge gebaut habe. Gibt es dabei einen trick wenn ja wie geht der
Thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 13:27 von iceclaw

10 Antworten

erst nachdem du normal geschaffte hast kannst auf schwer deine attacken bis level 10 upgraden.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 13:37 von MinhLong94

also muss ich das einma durchspielen und beim 2ten kann man das auf schwer spielen oder wie`?

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 13:37 von iceclaw

jo genau

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 13:41 von zorro11

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
k danke euch wisst ihr auch warum ich net weit werfen kann ich schwinge die wii-fernbidinung mit voller kraft aber komme nie weiter als 20m

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 13:42 von iceclaw

ne sorry ich komme nie weiter als 23.2m

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 13:56 von zorro11

wie weit ist deine angel denn upgegradet es gibt noch 3 erweiterte angel je mehr du sie upgrades desto weiter kannst du sie werfen auch wenn du die länge upgrades ändert es sich nicht mit der weite die du werfen kannst

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 13:59 von MinhLong94

du musst die angel wählen dann (muss man machen um weit zu werfen) den nunchuck abmachen und dann mit voller karacho nachunten und natürlich a loslassen
so habe ich 45m geschafft und maximum ist gerade bei mir 45m

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 15:26 von gelöschter User

ich habe bereits 76m geschafft :D

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 15:41 von Ty62

lol? man kann bis zu 100 meter auswerfen ohne probleme... man muss bloss mit langen ranken die länge erhöhen und wenn man beim auswerfen is, kurz bevor man aufhört die fernbedinung zu bewegen a loslassen. ich weiß net wo das problem is.

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 19:58 von gelöschter User

also ich schaffe ohne probleme 100 m da ich schon die seekönigangel habe und es bis zum maximum upgegradet habe aber es reicht schon die angel 70 bis 80 m weit auswerfen kann auch so kann man alle fische fangen die es gibt,habe ich auch geschafft.

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 10:40 von MinhLong94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)