Neuer Spieler (Gorky 17)

Kurz nach dem man mit Medusa kämpft, glaub ich jedenfalls, sieht man doch diesen Typen der droht eine Explosion zu machen. Danach ist er verschwunden und man kann ihn nicht mehr sehen. Auf der Verpackung des Spiels sah ich aber wie er im Team war und das wundert mich. Muss man vieleicht etwas machen damit er wieder auftaucht?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 14:21 von OlexR

1 Antwort

Wenn du bei dem Kerl bist der sich droht in die Luft zu sprengen, musst du eine Betäubungsgranate benutzen. Damit holst du den Kerl aus seinem Kabuf raus und er schließt sich dann der Gruppe an.

Antwort #1, 01. August 2009 um 16:27 von F14Tomcat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gorky 17

Letzte Fragen zu Gorky 17

Gorky 17

Gorky 17 80
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gorky 17 (Übersicht)
* gesponsorter Link