Neuer Spieler (Gorky 17)

Kurz nach dem man mit Medusa kämpft, glaub ich jedenfalls, sieht man doch diesen Typen der droht eine Explosion zu machen. Danach ist er verschwunden und man kann ihn nicht mehr sehen. Auf der Verpackung des Spiels sah ich aber wie er im Team war und das wundert mich. Muss man vieleicht etwas machen damit er wieder auftaucht?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 14:21 von OlexR

1 Antwort

Wenn du bei dem Kerl bist der sich droht in die Luft zu sprengen, musst du eine Betäubungsgranate benutzen. Damit holst du den Kerl aus seinem Kabuf raus und er schließt sich dann der Gruppe an.

Antwort #1, 01. August 2009 um 16:27 von F14Tomcat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gorky 17

Letzte Fragen zu Gorky 17

Gorky 17

Gorky 17 80
Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Battle Royale: Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Mit Apex Legends ist ein weiteres Spiel in den Reigen der "Battle Royale"-Spiele eingestiegen, in dem es schlussendlich (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gorky 17 (Übersicht)
* gesponsorter Link