hilfeeeeeeeeeee hilfeeeeeeeeeeeeeeee hilfeeeeeeeeeee (Tingle's Rosy Rupeeland)

1.ich sitze im todeslabyrint und weis nicht weiter weil ich keine karte habe
2.und ausserdem ist voll blöd das die insekten die n´mir licht geben immer verschwinden...
kann man da was dagegen tun und wenn was?
3 ich hab gelesen das es da eine flöte gibt´um diese blauen schatztruhen aufzumachen WO KRIGT MAN DIE HER?
antwortet bitte schnell schneller sofort

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 14:37 von jessi-1995

1 Antwort

1. meinst du das labyrinth in der krabbelhöhle? wenn ja, dann schau mal auf diese seite. da findest du eine ganz genaue beschreibung darüber, was du machen musst. ich hoffe, es hilft dir:

http://zeldaeurope.de/tingle/T07.txt

und wenn du auf diese seite gehst, findest du noch mehr tipps zum spiel:

http://www.zeldaeurope.de/tingle/index.php?

2. ich würde dir raten, den insekten kein geld zu geben, sondern dich so durchzukämpfen. du brauchst dir nur merken, wo du herkommst und dann guckst du auf den bildschirm mit der karte. da siehst du immerhin die leitern, die du benutzen kannst.

3. die flöte kriegst du von den piraten. eine genaue beschreibung findest du auf der oben genannten seite (die letztere) unter "todesberg".

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 21:31 von wuschely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)
* gesponsorter Link