Raketenwerfer unendlich Munition (Resident Evil 5)

Um den Raketenwerfer mit unendlich Munition zu haben, muss man ja das komplette Spiel innerhalb von 5 Stunden durchspielen

und wenn ich es nicht geschafft habe?
muss ich dann mein spielstand löschen und neu anfangen?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 15:20 von Rikku-Chan

5 Antworten

Nein, du kannst die einzelnen kapitel nochmal durchgehen. Die kapitel müssen auf einer schwierigkeitsstufe deiner wahl unter 5 stünden durchgespielt werden. Am besten wählst du die stufe leicht und guckst nach wo du relativ lange für ein kapitel gebraucht hast und machst es dann nocheinmal.

Ich könnte dir auch mein savegame schicken. Hab den raketenwerfer mit unendlich muni.

Lg Neon-Andre

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 15:32 von Neon-Andre

ohh danke dir^^
ich habe das spiel aber noch nicht durch ich habe nur schon mal im vorraus gefragt ,weil als ich das gelesen hab, habe ich mir echt sorgen gemacht.. ob ich das überhaupt schaffe
hihi ...
habe das spiel erst gestern bekommen aber ich danke dir trozdem sehr^^

jetzt bin ich beruhigt und kann ganz beruhigt weiter spielen...
ganz liebe grüße Rikku (Franzi)

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 15:53 von Rikku-Chan

spiel mir mir dan chafste es locker

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 16:40 von franklampard

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
echt? Wow ^^
hehe bin aber noch nicht sooooo gut

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 21:36 von Rikku-Chan

macht nic habe all waffen undendlich muni alles was du tun musst hinter mir her laufen xd ^^

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 23:50 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)