lol?! (Runescape)

also ich war neulich bei den gründrachen in der wildy(nicht wildy verlies)und da hab ich grade food gegessen und plötzlich greift der drache einfach einen anderen an!
und dann rannte der typ weg kam aber wieder und der drache hat schonwieder den angegrifen obwohl ich nicht gegessen habe!
und das dumme war das wir beide den drachen dann angegriffen haben(und das ist keine multi kampf zone)
loooooooooooool
könnt ihr mir sagen was da los war?
thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 15:35 von cedi001

4 Antworten

Ich nehme mal an das war ein kleiner Spiel-Fehler
Ist mir auch mal passiert.
Ich war am rennen aufeinmal war ich mit vollem Leben in tot xD
MfG 0the01

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 15:52 von 0the01

lol ist dir das noch nicht aufgefallen das sowas passiert.(ich meine das der drache einen anderen angreift)

also ich habe sowas beobachtet. wenn du jetzt cb90 bist und da läuft ein typ rum der cb70 ist und du foodest gerade dann kann es sein das der lebenspunktebalken über den kopf verschwindet. das bedeutet du greifst ihn nicht an und da der drache merckt das da so ein cb70 rumrennt und er der Drache denkt er könnte sich den grallen und desshalb greift er den an.


p.S. kann es sein das meine Erklärungen immer zulange sind?

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 17:05 von Misterx1997

aber als der cb.70 er typ wieder kommt greift der drachen den typ einfachso an ohne das ich foode!
und vorallem dann haben wir beide den gekämpft

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 21:02 von cedi001

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ja , das at üBERHAUPT GAR NICHTS damit zu tun ob du foodest oder nicht die greifen eben an . sind aggresive mops ab einer bestimmten kampfstufe greifen sie nicht an. das mit zu 2 kann ich dir net erklären vllt zufall dass ihr gleich wart

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 21:45 von Resident-evil-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)