Hey! Wer kann mir jemand bei der "Formula GT" Meisterschaft weiter helfen? (GT 4)

Bei der Formula Gt Meisterschaft schaffe ich den ersten locker, obwohl ich eine Runde früher in`s Boxenstopp muss.Aber dann:(Ab dem zweiten Rennen) bekomme ich meine Probleme! Ich kann die anderen nicht einholen, die sind zu schnell! Egal was ich auch mache ich schaff die nicht zu überholen. Ich fahre alle Rennen im B-spec Modus, aber ich greif manchmal ein (also wechsle in den A-spec), das hilft mir auch nicht.
Also, die Leute, die es geschafft haben, könnt ihr mir helfen?
Danke!

Frage gestellt am 02. November 2007 um 12:56 von deine_oma

4 Antworten

Fahr erst mal die 24h nürnburg dan kriegste den Formula gt dann machste Bspeck und auf 3x und fertig is die laube ps.nürnburg is bei ausdauer und ich empfel dir den toyota Gt one zu nehmen so hab ich das gewonnen!

Antwort #1, 02. November 2007 um 19:09 von Daichi

Ja du solltest dir erst einen Formula GT besorgen, fahr am besten später als die Gegner in die Box und auf jeden Fall B-Spec ,geht nähmlich schneller und ist einfacher.

Antwort #2, 03. November 2007 um 02:15 von LegendaryDarkKnigh

ein toyota GT One ist nicht schlecht aber du kannst auch ein Playstation Pescarolo nehmen von den franzosen

Antwort #3, 05. November 2007 um 15:20 von Maccer

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Stell einfach den Anpressdruck vorne und hinten um 10 Zähler nach links. so hab ich es gewonnen.

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 15:29 von Darkcheater94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)