Probleme bei der Eroberung der Kaiserstadt (Overlord 2)

Also ich habe bereits 2 der 3 Katapulte errichtet und muss nun auf den 3. Hügel um dort das letzte Katapult zu bauen (das ist der Hügel auf dem eine Festung steht). Wenn ich mich nähere machen die logischerweise das Tor zu. Ich denke man soll mit dem Belagerungsturm in der Nähe das Tor einrammen, dummerweise ist der bei mir umgekippt und lässt sich nicht mehr benutzen. Gibt es noch einen anderen Weg in die Festung oder ist das bei mir so eine Art Bug oder so?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 15:42 von Louis_12

3 Antworten

Wenn du um die Festung drum herum rennst kommst du an eine defekte Mauer. Gleichzeitig feuert netterweise auch noch ein Katapult aus der Kaiserstadt auf dich und zerstört damit die Mauer. Somit erhälst du zutritt zum Hintereingang des Forts.

Die Tür dort musst du nur noch mit den Bomben die unten liegen und nem Schergen der sie raufträgt öffnen.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 20:31 von Nagrok

*add: muss ein roter scherge sein, der die bombe trägt

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 10:44 von Purplecstasy

Danke für die antworten, aber ich habs heute zufällig selbst rausgekriegt^^

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 19:52 von Louis_12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)