arktos, zaptos, lavados, mewtwo gesucht (Pokemon Gelb)

hi, leute

durch welche trainer kann ich(wie bei mew)die oben genannten pkmn fangen?

ich selbst bin überfragt

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 15:50 von konigsblau93

7 Antworten

Diese Pokemon bekommt man (im Gegensatz zu Mew) ganz normal im Spielverlauf:
Arktos in den Seeschauminseln
Zapdos im Kraftwerk
Lavados in der Siegesstraße
Mewtu in der Azuria Höhle

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 16:34 von policegking

ich meinte es eigentlich so, dass sie auf die gleiche weise wie mew gefangen werden. ich meinte nicht den einfachen weg.

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 17:16 von konigsblau93

Nein, davon weiß ich nichts, das mit Mew war einfach nur ein Fehler den man per Zufall entdeckt hat und dann ausgenutzt hat, es kann sein das dieser Fehler auch bei Mewtu Zapdos und co. funktioniert aber wer würde schon versuchen danach zu suchen wenn es auch so geht.

Was ich mal gehört habe (habs nie ausprobiert) man kann in der blauen Mewtu immer wieder fangen indem man in die Azuria Höhle geht dort Mewtu besiegt und sobald man wieder rausgeht sofort zur Zinnoberinsel fliegt und dort den Missingno Glitch macht (also am linken Rand surfen) dann kommen die Pokemon aus der Azuria Höhle (das stimmt sicher) und es soll manchmal sogar Mewtu auftauchen, ob das stimmt und ob man es dann auch ohne Meisterball fangen kann weiß ich aber nicht.

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 17:21 von policegking

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
okay,

trotzdem danke!

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 17:35 von konigsblau93

wie kann ich lavados fangen ohne meisterball

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 23:09 von kingq

Mach die Liga durch und schwäche es, dann benutze eine Attacke die es zum schlafen bringt (z. B. Hypnose) dann nur noch versuchen mit Poke-, Super- oder Hyperbällen zu fangen.

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 14:20 von policegking

okay danke ^^

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 14:20 von kingq

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)