Frage zu Rüssi [7m+ verfügbar] (Runescape)

hi ich habe noch´n bissl mein geld gestiegen auf 7mille+ und wollte fragen was ich mir für einen rüssi holen soll als member [nahkampf] bin str 81 att 74 und deff auf 75 welche soll ich nehmen?[kein grabhügel plzz]
dankeschön...

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 16:06 von Brothers599

25 Antworten

betse rachen kombo die du haben kannst

D beinlinge , d stiefel , nerich ( oda so ka ) helm ,drachen handschuhe, drachen kettenhemd , rnitparirdolch.


aber ich fürd edir raten range 61 zu machen ( wenn du nicht schon bist) und dann fernkampf zu machn mit runit armbrust und mithril bolzen ;)

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 16:17 von Resident-evil-fan

also ich empfehle dir range nicht auf 61 zu machen weil du anscheinend ein meeler bist also nimm diese rüssi:
neisnich helm,d-boots,d-beinl.,d-chain,armband der kämpfer,str amulett,runitparierdolch,whip,ring des rückschlags,obsidian-umhang

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 16:33 von cedi001

why sollte man range nicht auf 61 machen range ist übertrieben stark...

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 16:35 von Resident-evil-fan

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
aber haste dir mal dem seine fertigkeiten angeschaut?
vielleicht will er range trainieren aber wenn er stärke 81 hat hittet er mehr als mit range 61 runit-armbrust und runit-bolzen!

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 17:50 von cedi001

ne das glaub ich eher net mit runit hitteste so um die 35 also ^^

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 17:51 von Resident-evil-fan

leute nahkaampf ! pls rüssi für jez 7,5 mille

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 18:32 von Brothers599

immer noch das gleiche

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 18:36 von Resident-evil-fan

wie kann man runit-parierdolch bekommen ?

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 18:36 von Brothers599

gilde der kämpfer von den zyklopen im ersten stock , zuerst bronze bronze zeigen dann kannst eisen dropen und so weiter bis runit

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 18:41 von Resident-evil-fan

why willste eig kein range machen ?

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 18:59 von Resident-evil-fan

bin range 37-.- dass lohnt sich nicht mehr anzufangen habe schon str auf 81 welches cb bist du denn...nice dx @@@@@

Antwort #11, 02. Juli 2009 um 19:38 von Brothers599

thx :) cb 95 range 62 att 77 str 75 def 70 ausserdem lohnt es sich immer anzufangen ;P

Antwort #12, 02. Juli 2009 um 19:44 von Resident-evil-fan

finde ned bis dann bin ich cb 100+^^ ich bin auch fast cb 95 bin im mom cb 94 ^^ str 81 att 74 deff 75 freunde ?

Antwort #13, 02. Juli 2009 um 19:43 von Brothers599

wie meiste das cb 100 ( wenn jetzt range machst kannste range 80+ machen ohne 1 cb zu bekommen ;) ( sry liste voll spiele schon 2,5 jahre

Antwort #14, 02. Juli 2009 um 20:09 von Resident-evil-fan

ll schade wenn ich anstatt range weiterhin nahkampf trainieren würde wäre ich in der zeit schon auf 100+ ^^

Antwort #15, 02. Juli 2009 um 20:30 von Brothers599

jo aba mit range kannste monster leichter besiegen als m,it nahkampf =)

Antwort #16, 02. Juli 2009 um 20:36 von Resident-evil-fan

ich weis.. aber dass find ich jez zuspät...emm kannst du mir gute monster empfehlen die ich in der mitglieder welt killen kann

Antwort #17, 02. Juli 2009 um 20:36 von Brothers599

grunzochsen sind gut oda du gehst kammerjäger und tauschst deine punkte gegen ep =)

Antwort #18, 02. Juli 2009 um 20:54 von Resident-evil-fan

ty^^...

Antwort #19, 02. Juli 2009 um 20:53 von Brothers599

hast du noch welche die gut dropen ?

Antwort #20, 02. Juli 2009 um 20:54 von Brothers599

hmm vllt druiden im edgewill dungon ( der mem teil) die dropen oft kräuter dann machste keinen veréust und ab runit armbrust thatzar oda so ( die felswessen im karamja vulkan )

Antwort #21, 02. Juli 2009 um 21:00 von Resident-evil-fan

gehen grünis nicht schneller ?

Antwort #22, 02. Juli 2009 um 21:02 von Brothers599

meiste zum lvln ? wenn gründrachen meist ne ochsen geht schneller :)

Antwort #23, 02. Juli 2009 um 21:43 von Resident-evil-fan

ich bin auch range 37 und habe auch keinen bock jetzt richtig mit range loszulegen weil ich für die 37 schon 3 wochen gebraucht hab und ich spiele min.2h am tag

Antwort #24, 03. Juli 2009 um 11:55 von cedi001

37 schaff ich an 1 tag :)

Antwort #25, 03. Juli 2009 um 12:36 von Resident-evil-fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)