fatalis (Monster Hunter Freedom)

welche rüstung und waffe sollt ich am besten nehmen?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 16:10 von kpmcrue

4 Antworten

50min?

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 16:28 von _Garuga-Hunter_

jo genau der

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 16:32 von kpmcrue

Rüstung ist wohl Gemacksssache, gute Feuerabwehr ist wichtig, aber Windabwehr oder BesterOhrstöpsel sind auch wichtig.
Als Klingenmeister wäre evtl. Garuga-S nicht schlecht, oder eine Rüstung, die das Schärfen beschleunigt.

Die Waffe sollte möglichst Drachenelement haben.
EwigeSpaltung wäre gut, aber Doppelschwerter haben einige Nachteile gegen Fatalis, da man lange in den Angriffs-Kombos hängt und in einigen Situationen die blosse Berührung von Fatalis tödlich ist.
Ein Schwert&Schild mit viel dracheneigenschaft wäre meistens besser.

Ich habe den Fatalis immer mit Armbrust gemacht und eine entsprechende Anleitung unter Tipps+Cheats hinterlegt, das ist dann fast zu einfach, während mit Schwertern die Sache eher frustierend werden kann.

Den 50 Minuten sollte man erst machen, wenn man den 15-Minuten freigespielt hat und den fatalis einige Male vertrieben, aber noch nicht getötet hat, da er dann auch beim 50 Minuten geschgwächt ist.

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 16:49 von gelöschter User

okay, danke.
und naja wie spiel ich den 15 m denn frei?

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 17:02 von kpmcrue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)