Wer kann mir helfen (Heavenly Sword)

Ich bin mit Kai auf der Brücke und muss veindliche Gegner ausschalten mit einem Pfeilbogen,bevor Sie an des Tor gelangen.Ich schaffe das nicht. Wer kann mir helfen und sagen was ich muss machen?

Frage gestellt am 09. März 2008 um 12:40 von iceman2

3 Antworten

also wenn du bei der brüke bist und den Vater von Nariko beschützen musst, dann ist es ganz einfach du musst einfach die schuss taste gedrückt halten und mit dem Sixaxis controler die flugbahn der Pfeile bestimmen. also wärend du du die schusstaste gedrückt hälst bewege den wireless controler nach links, rechts,oben, unten so als hättest du einen wii controler in der hand.Ich habe das spiel auch erst vor einer woche durch gespielt und ich weis das bracht ein wenig übung.

Antwort #1, 09. März 2008 um 13:00 von ich_24

Wenn du die Scene meinst wo X Tore zwischen dir und den Soldaten sind, musst du die Schusstaste gedrückt halten und den Pfeil zwischen den Gitterstäben durch lenken, die wireless funktion kannst du ausschalten, ich persönlich finde die aftertouch funktionen lassen sich mit dem linken joystick besser ausführen. zu der Mission gibt es eigentlich keine große Lösung :-\

Antwort #2, 09. März 2008 um 14:04 von Qeen-Henry

Danke vielmal Ihr habt mir sehr geholfen,dann komm ich entlich mal weiter

Antwort #3, 09. März 2008 um 16:40 von iceman2

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavenly Sword

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link