Spiel empfehlung !^^ (Pokemon Platin)

kp was ich zokken soll..hab alle pokemon games dursch...
aber bis das neue gold und silber raus kommt dauerts ja noch.
und wollte fragen welche spiele empfehlt ihr mier?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 16:25 von gelöschter User

17 Antworten

mario 64 ds
new supermario bros.
evtl. metroid prime hunters

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 16:28 von gelöschter User

oder noch mario kart ds xD

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 16:33 von gelöschter User

och ne.. diese mario hab ich kbok drauf..
hab ja noch die yugioh games auch alle dursch..
was mach ich nur xDDDDDDDDDDDDDDDD...

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du bist ja schwer zu besänftigen xD :D
wie wärs dan mit wario ware touched
wobei mir das ned so gefällt

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 16:39 von gelöschter User

super mario smash bros. brawl für die wii
oder gta 4 (san andreas ps2) für pc oder ps3

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 16:42 von gelöschter User

call of duty 2
der cod 4

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 16:45 von gelöschter User

hab alles dursch xDD..lol..
dan muss ich warten bis Pokemon heart gold und soul silver raus kommt..

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 16:49 von gelöschter User

äh
need for speed most wanted oder cabon

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 16:50 von gelöschter User

NEIN ! lol..
hmmh ich zokke grad pokemon mystery doungen 3 xDD..aber japanisch..xD:.fast dursch..

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 16:53 von gelöschter User

sonst gibt es nur noch eine alternative:
BROWSERGAMES ODER DOOF WARTEN BIS DAS KOMMT! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 16:54 von gelöschter User

OKAY!
resident evil 5
call of duty 5
mario galaxy
timesplitters future perfect

Antwort #11, 30. Juni 2009 um 16:57 von gelöschter User

hmmmh..mal schauen was..sich ergiebt..

Antwort #12, 30. Juni 2009 um 16:58 von gelöschter User

Guitar hero 3
guitar hero world tour
guitar hero metallica

Antwort #13, 30. Juni 2009 um 17:02 von gelöschter User

mein freund der delphin
meine baby-welt

Antwort #14, 30. Juni 2009 um 17:03 von gelöschter User

xD lol
war nur spaß haha

Antwort #15, 30. Juni 2009 um 17:04 von gelöschter User

naruto ninja distiny 2

Antwort #16, 30. Juni 2009 um 17:18 von Darkrai1234

bioshock xD
Brothers in arms

Antwort #17, 30. Juni 2009 um 17:47 von Thelittleboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft jetzt 25% billiger

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft jetzt 25% billiger

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)