Mal nee frage (Far Cry 2)

Ich möchte mir bald das game holen aber ich hab 2 fragen dazu

1. Kann man auch offline zu zweit spielen, also die selbst gemachten karten ?

2. Ich will mal wieder ein game wo ich länger dran hocke also mal mehr als 20 stunden oder so bis ich es durch habe
zb. killzone 2 war ja net gerade lang oder so... ?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 16:45 von farcry344

17 Antworten

1. man kann zwar mit dem editor selbst karten bauen, die man jedoch nur allein testen kann (online bis 16 spieler)

zu zweit kann man VIELLEICHT spielen, aber nur über LAN mit zwei PS3 verbunden auf 2 TVs, habs nie ausprobieren können (wer hat schon 2 TVs und natürlich 2 PS3 im Wohnzimmer stehen?)

2. die story is meines erachtens total spielenswert und vor allem länger als manch andere: bei mir waren es 25-30 std. hab aber viele nebenmissionen ausgelassen und n paar trophies so nich bekommen
P.S.: online is das spiel auch über die story hinaus noch nich langweilig

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 18:00 von Mr_TS3

1. kein Koop (aus technischen Gründen wars nicht machbar)
2. ich denke es ist länger (wenn du die Nebenmissionen machst wie die dämlichen Diamanten suchen). Far Cry 2 hat ne offene Spielwelt das heist es liegt zum Teil an einem selbst was man unternimmt davon hängt dann die Spielzeit ab.

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 18:00 von TheCoon

1. leider net
2.da ist far cry2 genau perfekt für dich 60 stunden brauchst du für haupt und nebenmissionen als ran da und nur 30 euro

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 18:38 von franklampard

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ahh ok
gut dann werde ichs mir demnächst kaufen danke leute ^^

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 18:51 von farcry344

gute wahl glaub mir das online spielen bei far cry2 ist richtig hammer und macht entlos spas^^^^

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 18:54 von franklampard

leute ich habe ma eine frage:hängt das spiel manchmal mittendrin für sekunden oder ganz?

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 16:39 von ego_shooter_fan

bei mir hängt nichts

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 19:36 von franklampard

ach so ok danke dann wirds bei mir wohl auch nicht hängen dann noch eine frage nerven eigentlich die verletzungen wie z.B. ein nagel in der hand oder so das heißt:stirb man nach einer zeit wenn man sie nicht behandelt oder wird die bewegung beeinflusst?

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 10:58 von ego_shooter_fan

das ist doch das geilste im spiel^^^^
1.ghe in die hocke
2. bette
3.nimm eine zange und einen messer
4.und ziehe schnelle die kugel aus deinem knie raus
das ist doch voll hammer

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 14:40 von franklampard

@ ego shooter fan
Das mit den Nägeln, spitzen Stöcken im Knie usw. ist nur im multiplayer vorhanden (generell beim Heilen da keine Spritzen vorhanden).
In der Story gibt's das nur bei kritischen Wunden!
Ach: Du musst diese (kritischen) Wunden in Story nicht behandeln, du STIRBST HALT NUR, aber sonst geht's dir gut!^^
Und es ist in der Regel selten, dass das Spiel etwas hängt!

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 19:14 von Mr_TS3

haha was aus meiner frage geworden is haha ^^

Antwort #11, 04. Juli 2009 um 21:47 von farcry344

meinste mich oder mrts3

Antwort #12, 04. Juli 2009 um 21:55 von franklampard

Ist die Frage noch nich genug beantwortet?^^
siehe dazu meinen Eintrag vom 30.Juni 18Uhr...

Antwort #13, 05. Juli 2009 um 13:14 von Mr_TS3

Boah ey jungs meine frage wurde irgendwie gut beantwortet das ist kein scherz ich fand die erste antwort am lustigsten ich glaub ich hol mir das spiel dann kann man bei sich selber docktor spielen xD oder man tötet sich dabei wenn man es net tut
VIELEN DANK EUCH ALLEN
aber noch ne frage Lohnt sich das spiel antwortet bitte nur mit
JA
oder
NEIN

Antwort #14, 05. Juli 2009 um 14:19 von ego_shooter_fan

JA JA JA (sorry, ein einfaches "JA" kann man nicht in die Antwort schreiben)

Antwort #15, 05. Juli 2009 um 18:17 von Mr_TS3

ok danke euch allen ich ahbe immer nur positives gehört und die location(afrika)gefällt mir nun zur eigentlichen frage wieder

Antwort #16, 05. Juli 2009 um 18:20 von ego_shooter_fan

ja befolge minen schritte und die kugel ist drausen neein spass far cry2 hat nur positives^^

Antwort #17, 05. Juli 2009 um 22:29 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)