Boss Rush (Super Smash Bros Brawl)

Welcher Chara ist der beste für sehr schwer und Heftig
wenns geht könnt ihr mir noch ein paar Tipps für die gegner geben damit ich es auch wirklich schaffe
ich möchte bitte eine vernünftige antwort bitte

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 17:01 von mindfreack

9 Antworten

Toon-Link mit senem luftschlag nach unten.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 17:07 von MarkatoFan

am besten sind MK und Glurak,laut smashwiki!
Aber hier wird sowieso jeder einen anderen chara posten,also hör nicht auf die!

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 19:17 von REVOLUTION324

also wenn soll ich den jetzt nehmen
revolution324 ?

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 19:25 von mindfreack

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich finde am besten Fox oder Lucas.Fox durch seine Kanone und Lucs durch pike Donner.

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 21:19 von CloudShift

englisch sollte man können

das heißt PK Thunder du fisch



mach ( wenn du meta knight nimmst ) immer diesen tornado

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 21:33 von gelöschter User

Kann ich ja mal versuchen du Gurke.Ich habe das auf deutsch geschriben das auch die Anfänger wissen was ich meine.

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 21:39 von CloudShift

Nja,ich glaub für anfänger ist glurak mit zertrümmerer am besten.Aber mit MK geht es auch,aber bloß keine tornados einsetzen,sonder immer nair(neutraler luftangriff).
Wenn man einmal den dreh raus hat,ist es aber eig mit fast allen charas einfach.

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 23:25 von REVOLUTION324

ich nehm immer fox, einfach nur gute airs(zumindest für bossbattle) und mit sein reflektor gehst ganz schnell bei eingen bossen.mit sein schuss der uch nich soo schwach ist, kann man den boss angreifen auch wenn er grad ne attacke ausführt und deswegn unerreichbar ist, also ich finde fox am besten, falco nich so, da sen reflektor nur kurz anhält, und nich so stakre airs wie fox hat.

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 11:20 von gelöschter User

entlich mal vernünftige antworten ich danke euch allen die diese frage beantwortet haben
ich hab es bis jetzt mit MK und Glurak bis Tabuh geschaft die anderen werde ich noch ausprobierern

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 11:32 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)