is vllt ne dumme frage (BF Heroes)

hi
ich wollte in bf heroes der national army beitreten hab dann aber bedenken bekommen weil die ja nazis darstellen

was denkt ihr darüber?
würde mich über schnelle antworten freuen

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 17:25 von TheFreeddy

4 Antworten

mmmh

das ist halt ein teil der deutschen geschichte

und die amys fahren voll auf sowas ab
is ja amerikanisches spiel

aber in jedem ballerspiel kämfst du im 2 weltkrieg gegen deutsche oder als deutscher

darum mach i mir auch keine gedanken drüber
das ist halt das erbe eines verrückten Österreichers

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 17:44 von hans-sepp

danke erst mal für die schnelle antwort^^

habe jetzt auch keine bedenken mehr der army beizutreten

thx

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 19:11 von TheFreeddy

Welche du nimmst ist eigentlich völlig egal.
Ich habe aber die deutschen genommen weil, wie ich finde, diese viel schmaler und dünner, sind als die "Royal Army".
So kann man sich als Sniper oder so besser hinter Bäumen und anderer Deckung verstecken.
Dafür hat die Army mehr style und sieht besser aus.

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 23:06 von gelöschter User

Sei doch ein bisschen PATRIOTISCH! Ich spiel die "deutschen" weil sie einfach cooler sind und bessere outfits haben

Antwort #4, 02. August 2009 um 20:55 von Gay_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)