meine tür neben wario ist lila(walugi?) (Super Mario 64)

Nachdem ich 10 sterne gesammelt habe war meine tür lila ich habe aber keinen schlüssel.

Frage gestellt am 09. März 2008 um 12:53 von gelöschter User

24 Antworten

Ich glaub es gibt keinen Waluigi in super mario 64.

Antwort #1, 09. März 2008 um 14:35 von gelöschter User

wie lila? echt cool wie hast du denn das gemacht? also normalerweise müsste da ein stern drin sein den bekommst wenn du 8 glänzende kaninchen gefangen hast

Antwort #2, 09. März 2008 um 15:37 von tt93

hast du das Action Replay?
Falls du es damit gemacht hast kannst du mir den Cheat verraten?
Biiittteee!

Antwort #3, 09. März 2008 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich nur 150 sterne gesammelt und einen hasen der weiß mit
schwarzen flecken war gefangen.

Antwort #4, 09. März 2008 um 18:02 von gelöschter User

Nö,es gibt keine lila tür!

Antwort #5, 10. März 2008 um 19:01 von gelöschter User

er lügt!
es gibt keine lila tür!

Antwort #6, 11. März 2008 um 20:23 von MoMax

Ja!Das,was dieser Wario schreibt,is alles gelogen!

Antwort #7, 12. März 2008 um 11:38 von gelöschter User

Der will uns veräppeln glaubt ihm kein wort

Antwort #8, 19. März 2008 um 13:35 von wagi

HÖRT DOCH AUF,DEN ARMEN WARIO ZU VERKAKEIERN!NATÜRLICH GIBT ES WALUIGI!Und ihr fragt euch bestimmt wie?Da,wo man die Speicherstände auswählen kann ist eine Schwarze Box oben ganz rechts vom Schloss.Im Spiel müsst ihr dort eine weile rumhüpfen und mit Glück(geht auch mit der 2D Brille)trefft ihr die Box.!Wenn ihr das schafft,geht dann mal in den Characterraum und die Lila Tür ist da.ACHTUNG:Die Tür erscheint nur,wenn man alle 150 Sterne hat.Bei Wario ist es klar:Er hat gecheatet.

Antwort #9, 02. Mai 2008 um 09:56 von Dominikhumm

ja sicher.der experte hat gesprochen.

Antwort #10, 02. Mai 2008 um 20:09 von gelöschter User

Hast du es versucht?Wenn nein,dann gieb nicht so an!

Antwort #11, 02. Mai 2008 um 21:06 von Dominikhumm

hör jetz gut zu,"Dominikhumm".
es gibt nicht viele sachen,die mich in rage versetzen,aber die unterstellung,dass ich eine angeberin bin,macht mich sehr wütend!
ich habe mein gutes recht dazu,hier meine meinung zu äußern und du wirst sie nicht niedermachen!

wenn du in zukunft weiterhin solche kommentare über mich schreibtst,hast du ganz schöne probleme mit mir.
Also pass besser auf WAS du mir schreibst!
...

Antwort #12, 06. Mai 2008 um 19:20 von gelöschter User

Das ist MIR doch egal was dich in rage versetzt!

Antwort #13, 06. Mai 2008 um 19:36 von Dominikhumm

Bist du schwer von begriff oder was?
so was selten d***** wie du ist mir ja noch nie begegnet!
pass auf!wen jemand mit mir probleme hat,kann es schon mal sein,dass er zusammengeprügelt wird oder so...
sei bloss froh,dass ich nicht weiß,wo du wohnst.
noch was:ich hab keine lust hier weiter mit so etwas wie dir zu streiten,deshalb war das meine letzte antwort.


auf nimmer wieder sehn.

Antwort #14, 08. Mai 2008 um 15:41 von gelöschter User

Endlich befreit von diesem Trottel!

Antwort #15, 08. Mai 2008 um 18:53 von Dominikhumm

pahh!
du nix verstehen deutsche sprache?
deutsche sprache-schwere sprache!
ich seinen ein mädchen!
nix trottel!mädchen!weiblich!
du verstehen?
du nix vastehen!
wer hier seien idiot!?

und jetz nochmal:hahahahahahahahahahah
so was jämmerliches wie dich kann man nur auslachen.
und es war klar,dass du nicht weißt,was ein mädchen ist!
du warst warscheinlich noch nie näher an einem dran als 10 meter.
auser deine mutter-versteht sich! *gg*
wenn ich hier anfangen würde,über dich schimpwörter zu schreiben,
wär ich morgen noch nicht fertig,so viel würde mir in ich einfallen!
jetzt bin ich gespannt auf deine antwort!

Antwort #16, 09. Mai 2008 um 15:38 von gelöschter User

Leute Hier soll man sich fragen zu einem Spiel baentworten. Wenn ihr chatten wollt geht woanders hin klar

Antwort #17, 09. Mai 2008 um 15:43 von wagi

Du hast recht wagi.Ich will mit dieser ****** nichts mehr zu tun haben.

Antwort #18, 14. Mai 2008 um 10:15 von Dominikhumm

jop.
geht mir genauso.
hahahahahahahahahahaha

Antwort #19, 14. Mai 2008 um 18:10 von gelöschter User

Tja.Ich hab jetzt den beweis,das es Waluigi gibt.Gug mal auf der Spieleverpackung auf die rechts Wolke.Die sieht aus wie Waluigi.

Antwort #20, 29. Juni 2008 um 12:00 von Dominikhumm

da braucht man aber viel fantasie, um sowas zu erkennen^^
also für mich sieht das wie eine ganz normale wolke aus...

Antwort #21, 29. Juni 2008 um 16:40 von gelöschter User

Ja.Sehr sehr schwer zu erkennen.Und die linke Wolke sieht aus wie Bowser.Das heist,das Waluigis befreiung was mit Bowser zu tun hjat.Jede Wette.

Antwort #22, 29. Juni 2008 um 16:43 von Dominikhumm

hey leute ich will euch mal was sagen. ich bin ja genauso ein waluigifan so wie ihr alle aber waluigi gibt es eigentlich garnicht und wenn doch dann ist nur die einzigste möglichkeit in zu befreien indem man koopa unter 30 sekunden schlägt also "DAS HAT NICHTS MIT BOWSER ZUTUN"

Antwort #23, 12. August 2009 um 15:06 von duesberg-mafia

Ich weis wie man Koopa unter 30 sekunden schlägt man muss Moon Jump einsetzen und dann auf dem Berg mit der Koopafahne landen

Antwort #24, 08. Februar 2010 um 15:18 von coolercaeser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)