Der letzte Nebel (Sacred 2)

Immer wenn ich gegen den Nebel kämpfe macht dieser nach kurtzer Zeit einen Schlag und ich bin sofort Tod.
Mit den anderen Nebeln hatte ich überhaupt keine Probleme.
Muss man villeicht irgendein Amulet oder Änliches tragen?

mfg
dumdidum111

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 17:43 von gelöschter User

5 Antworten

nein

level einfach noch ein bischen im sumpf
dort geht das leveln eh schnell

und versuchs dann nochmal

auf welcher schwierigkeit denn?

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 18:37 von Folk

Bronze und Level 27. (Seraphim)

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 19:11 von gelöschter User

Ich weiß auch nich wie man den K.O. Bekommt! Als ich gegen den gekämpft hat, hatte der manchmal solche Angriffe, da war ich fast tot, aber hab mich dann immer schnell geheielt! Ich hab einfach immer auf den drauf gehaun, aber es hat keinen Schaden gemacht, nur manchmal, als ich ein paar andere gegner , die dazwischen rumwuselten besiegt hatte, hatte er auf einmal weniger Lebenspunkte!
Ich hab da bestimmt 10 Minuten rumgekloppt, bis der sich endlich mal verzogen hat!^^

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 09:59 von xXTeam-SpiritXx

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
aufleveln, passende rüstung und fertig

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 14:19 von Keku

Ich wusste garnich das der Nebel angreifen kann bei mir schickt der immer nur Skelettkrieger.

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 21:35 von Undertaker13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)