Ich glaube ich habe mehr Fragmente als ich überhaupt benötige. (Zelda Minish Cap)

Kann das sein?
Ich finde nämlich niemanden mehr, mit dem ich Fragmente vereinen könnte.
Habe aber so das Gefühl noch nicht alles vollständig geöffnet oder so zu haben.
Zum Beispiel ist im Hylia See eine Insel. Da kann man zwar mit den Handschuhen die Mauer auf buddeln, aber ich komme oben nicht in das kleine Häuschen eines der Minish´s.

Hat jemand von euch dazu eine Antwort?

Bis ich eine oder vielleicht auch mehrere Antworten bekommen, klappere ich alles in der Zwischenzeit noch mal ab.

Ach noch eine Frage. Kann man es irgendwo ablesen, wie oft man noch vereinen kann?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 17:47 von Jascha

5 Antworten

es gibt doch so art clowns überall die sagen sie sind zwillinge ihr anzugskleidung ist mal rot,gelb,blau... alle farben und die sagen meistens aber cniht immer das du ncoh z.b. bei mir 69 fragamente sammeln ich könnte dir ncoh nen tipp geben bei dem gongol berg oben kann man doch zum MELTA da die bergminish kannst ncoh vereinen z.b. am rand der mauer sind türen des sind wohnungen da musst rein da kannst du mit jedem minish vereinen ich aheb selber noch sau viele in der tasche aber auf der karte rechts oben da sind doch so araber in der art des ist bi mir noch zu da sehe ivh nichts aber durch eine vereinung eines fragaments habe cih mcih dort in ein haus biemen(telepotieren)lassen können da ist ein alter mann krang und es fliegt ein geist um ihn was weis cih was man da machen soll?weist du es?

aufjedenfall ist es bei mir auvh so vielleicht kann man erst noch später mal vereinen...?

naja ih aheb dir gesag was ich weis kannst du mir mal kurz helfen?bitte...?

wie bekomme oder finde ich die schwimmflossen?
und wie kommt man zum bürgermeisters haus am see?wo mann das 3buch holen soll?

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 18:20 von cheker

danke

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 19:15 von cheker

sorry

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 19:28 von cheker

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
O.K. meine Antworte an cheker wurden leider gelöscht.

Aber nach der Antwort von dir (cheker) musst du sie wohl gelesen haben.

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 15:59 von Jascha

Leute ,also wenn ihr alle fragmente vereinthabt bekommt ihr eine tingle trophäe

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 09:43 von sogoras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)