Helt mir bitte (Sims 3)

Ich hab mir das Spiel sims 3 geholt und instalietrt wenn ich das Spiel dan
Starte und einen sims erstelle oder mit einenvorgefertigten Sims anfange zu Spielen (außer wenn ich Baue) hängt sich das Spiel auf und der Monitor geeht aus
Wenn ich den Monitor wieder anmache ist da ein Fehlabericht von meiner grafikarte und wen ich das Spiel über Taskmenetger
ausmach geht der PC ganz aus.


Helf mir bitte
danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 17:49 von Schlange11

6 Antworten

ich weiß nich ob ich dir helfen kann aber vlch ist deine nicht gut genug füa das spiel ... ?!

vlch kannst du mir ja mit meiner frage helfen... (zwei darunter)

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 17:49 von nintendo-girly

bei den Systemvorrausetzungeg steht das Readeon X700 benutzbar ist (untem im Kastem mit den Systemvoraussetzungen) und ich hab readon X740XL

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 17:57 von Schlange11

vllt. tuts ein neuer treiber? hatte ein ähnliches problem allerdings vorm starten also schau mal auf einer computerbildspiele cd nach ob es da einen neuen treiber gibt ;) bei mir gings dann

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 19:00 von to_to

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
oder, falls es am treiber auch nicht liegt, angeblich soll es auf der sims 3 homepage schon einen patch zum herunterladen geben, der solche probleme behebt. schau einfach mal nach.
lg

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 19:10 von Entchen13

einen Patch hab ich schon runtergeholt

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 19:11 von Schlange11

Ich guck mal ob mein ich einen Treiber finde

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 19:48 von Schlange11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)