gutes kurzschwert (MH Freedom 2)

gutes kurzschwert für QS3 ( sollte auch mit QS3 und jr1 zu bekommen sein )

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 18:08 von gelöschter User

15 Antworten

kurzschwetrer gibts da irgendwie nich so gute mach dir lieber tk oder wkh (beides langschwerter) das geht das viel einfacher

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 18:12 von Hipopotas

abba ich kann nua mit kurzschwert odda duals kämpfen ^^

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 18:10 von gelöschter User

also dann würd ich mich umstellen eil gute doppel/kurschwerter gibts da halt noch net (ddu, u h&e, goldenes falchoin)

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 18:15 von Hipopotas

ja wenn du dich eh net so mit kurzschwertern auskennst dann gib mia keine antwort pls

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 18:14 von gelöschter User

? alter beruhig dich es gibt halt keine guten kurzschwerter auf jr1

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 18:18 von Hipopotas

mmh ... würd vllt jägermesser so hoch machen wie du kannst , oder rotsäbel
aber hipo hat eig recht ... so dolle SnSs gibts da noch net ( auch am ende net soooo doll)
würd dir hammer , gs , ls empfehlen

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 18:24 von KingFlow

sag ich doch atze1. du bist halt zu schlecht um dir gute kurzschwert oder doppelschwert zu baun.jr2: mach dir nen hammer und mach den lao. dann machst du doppeldrache und verbesserst immer weiter und die endwaffe is dann net schlecht

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 18:26 von Hipopotas

es gibt wohl gute SnS auf dem rang Hipo, außerdem warum soll er sich umstellen ?
ich kann mit LS auch nicht umgehen und bin bei der oma fast durch und JR5 OHNE langschwerter

mach dir am besten Velocidrome-Biss bzw Velocidrome-Biss+ oder Rotsäbel
Vorposter hat auch recht Hämmer & GS sind auch sehr gut

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 18:25 von xx_aggro_berlin_xx

ja aber mit velocidrome biss kann man auch nur ein par monster killn. probier ma den azurlos oder den khezu oder blangonga mit der waffe zu killn, das schaffst du nich. ich bin auch so weit wie du, das is halt einfach geschmackssache wer mit was besser kämpft

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 18:31 von Hipopotas

hald die goschn

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 18:28 von gelöschter User

bis du irgendwie weng leicht reizbar oda so?

Antwort #11, 30. Juni 2009 um 18:31 von Hipopotas

@ atze: unnötiger post

@ hipo: der v-dromebiss wird später noch nützlich wenns kirin heißt ;)

Antwort #12, 30. Juni 2009 um 18:30 von xx_aggro_berlin_xx

Langschwerter sind die langweiligsten waffen und absolute anfänger waffen da es viel zu einfach ist.
bleib ruhig bei deinen waffen
am besten machste dir rotsäbel oder velocidrome biss

Antwort #13, 30. Juni 2009 um 18:33 von gelöschter User

also rotsäbel hab ich abba für velocidrome biss+ braucht ma doch vulkan gebiet und des hab ich net @ aggro berlin des war an hippopotas

Antwort #14, 30. Juni 2009 um 18:32 von gelöschter User

@ aggro berlin: ja gegen kirin vielleicht aber ich finds trotzdem net so gut weil ich immernoch find das man gegn stärkere monster mit dem biss+ i wie net so gut dran is

@todeskralle:nein eigentlich net. etk oder gilmm oder göttliches haumesser sin sau gute waffen

Antwort #15, 30. Juni 2009 um 18:36 von Hipopotas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)