was ist für euch die traurigste stelle in mgs 4 (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich hab noch eine frage : und welche äkte also z.b mein lieblings akt ist der 5 und traurigste für mich und der 4 der ist auf platz 2 bei mir und ich hasse den 3 akt was meint ihr ?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 18:24 von metalgearsolidzock1234

21 Antworten

also sehr traurig fand ich in mgs4 die szenen mit Otacon und Noami vorallem als sie starb (wunderschöne inszeniert, er hat aber auch kein glück mit den Frauen alle sterben ihm weg) mein lieblings akt ist allerdings der zweite, in diesem Akt kann man sich so richtig austoben da gibts einfach alles(Häuser zum reinschleichen, Gefechte, Schleichpassagen usw), eine Szene die ich besonder Super empfand war als man im Vierten Akt zum Heliport kam und die Erinnerungen in Snake wieder hochkamen (und der Fans).

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 18:38 von TheCoon

haha das mit den frauen bei otacon hast du recht xD
meine traurigste stellen sind nur die wo diese traurige musik kommt ich hass das wenn man mgs gut kennt dann fühlt man mit snake oder ?

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 18:49 von metalgearsolidzock1234

jupp da haste recht, und das macht das Spiel noch besser^^ aber das Spiel legt ja auch Wert auf sehr gute Charakter entwicklung zb Raiden der am Ende eine Familie bekommt nachdem er dachte Rose hätte ihn betrogen usw und da das alles nicht so halbherzig gemacht worden ist kommt es auch realistisch rüber deswegen kann man ja sogut mitfühlen. Es ist einfach ein Ausnahme Titel.

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 19:00 von TheCoon

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ich hass das trotzdem hehe xD

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 19:10 von metalgearsolidzock1234

ist schon klar das es hier um fragen über mgs4 geht, aber hast du keine echten freunde die du DAS fragen kannst? Ich mein das ist nicht grad sone Frage wie "wo ist die solar gun" oder "wie komm ich hier und da weiter"...

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 21:23 von Legomann

also der geilste akt vom spieln her is ganzt klar der 1. und vllt noch ein bissl der 2.

und am traurigsten is ganz klar das ende:
1. die szene wo raiden seinen sohn kennenlernt(man muss sich einfach in raidens und roses situation versetzen)
2. die stelle wo sunny otacon fragt wo snake is und ob sie ihn nochmal wieder sehn und otacon natürlich nich sagen kann ja der geht sich umbringen oda so(hier genau das gleiche einfach mal in otacon reinverzetzen alta das is so hart...

also wenns mir nich peinlich wär und ich mich dann wie eine heuelsuse fühln würde dann hätt ich glatt angefang zu heuln

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 22:53 von swal

ich find es ganz am anfang am traurigsten.. als er so sachen faselt wie "war has changed" oder who controls the battlefield, controls the economy" usw.

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 17:17 von _precursor_

häää... dis is doch nich traurig :S *verwirrt*

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 21:49 von swal

doch ich find schon.
1. traurige musik
2. die schöne welt,alles liegt in schutt und asche
3. alle leute werden abgeballert

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 22:51 von _precursor_

ich sehs schon. keine echten freunde weit und breit.

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 23:15 von Legomann

Was ich sehr traurig finde...jetzt ohne scheiß... wenn ihr einem Milizen oder einem Rebell mitten im Kampf Ration gebt...dann bekommt er Herzchen über dem Kopf. Dann rennt er in den Krieg, sieht dich, zögert und bekommt Herzchen und wird erschossen...x(

Und das traurigste war, wo Snake Big Boss traf. Denn seine letzten Worte waren:"Das ist gut, nicht wahr?" Übrigens war ich erleichtert, dass Snake sich nicht erschossen hatte :)

Antwort #11, 02. Juli 2009 um 14:31 von rekevin

ich fand traurig als big mama starb. da schien die situation einfach hoffnugslos :(

Antwort #12, 02. Juli 2009 um 14:38 von _precursor_

du kleiner spa**t von legomann ich hab kein bock noch mal von spieletipps rausgeworfen zu werden also halt die kl***e ich hab genug freunde ich will mal sehen was andere denken

Antwort #13, 02. Juli 2009 um 14:57 von metalgearsolidzock1234

mir gehen solche kommentare auch auf die nerven. einfach ignorieren, der ist nur eiversüchtig.

Antwort #14, 02. Juli 2009 um 15:19 von _precursor_

lass in mgszocker der hat nur langeweile und denkt er wär cool

Antwort #15, 02. Juli 2009 um 16:43 von swal

wen man liquit ocelot besiegt hat wo die szenen kommen mit big boss und zero das sind für mich die traurigsten szenen.und ich finde auch akt 3 scheise.

Antwort #16, 02. Juli 2009 um 17:47 von KingRing

danke das ihr so korekt seit ;D

Antwort #17, 03. Juli 2009 um 16:33 von metalgearsolidzock1234

immer doch ;)

Antwort #18, 03. Juli 2009 um 16:57 von swal

wenn ihr gta online habt komt mal on ich bin bih09

Antwort #19, 04. Juli 2009 um 09:47 von metalgearsolidzock1234

und guckt mal bei mgs rising nach da is wieder legomann der sagt das spiel wird kacke

Antwort #20, 04. Juli 2009 um 09:48 von metalgearsolidzock1234

wird es auch. und mgs4 hab ich die ganze zeit über geheult... so jetzt ist es raus. man man man.

Antwort #21, 04. Juli 2009 um 23:07 von Legomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)