Was tun wenn man sein Gaspedal im Spiel installieren will ? (GT 4)

Hallo ihr da !

Ich hab mir vor längerem ein Lenkrad mit Gaspedal gekauft ...

Jetzt meine Frage wie soll ich mein Gaspedal installieren ...

Bei optionen hab ich schon alles ausprobiert .

dass geht nicht...

Würde mich über antworten freuen ..

LG Ladylila

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 18:37 von Ladylila

4 Antworten

Das Spiel erkennt in der Regel nur die beiden im Begleitheft von GT4 genannten Lenkräder, alles andere wäre Glückssache. Wenn es über das Konfigurations-Menu in den Optionen (weiter unten) nicht funzt, kannst du wohl ein Ei drüber schlagen.

Gruß nytefly

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 23:57 von nytefly

Ich fahr fast immer mit dem Lenkrad und Gaspedal und muss nichts Einstellen oder sonstiges !Ehrlich! Normal sollte es glaub ich bei dir doch auch funktionieren!

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 16:22 von BiH92

an nytefly ...

Das Gaspedal geht installieren ich hab dass schon mal gemach taber ich weiß net mehr wie

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 13:53 von Ladylila

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Hallöchen Ladylila

ich habe mir auch mal ein Force-Feedback Lenkrad geholt, konnte es aber nicht richtig kalibrieren sprich: entweder volle Latte Gas oder voll in die Eisen gehen, das hat keinen Spaß gemacht, wenn Du ein Lenkrad hast wo man den Druck auf die Pedale einstellen kann, würde ich mich über eine Antwort freuen, dann leg ich mir vieleicht nochmal eins zu
Und wenn Du auch noch eine "Zockerin" bist ist das ja total Klasse, sowas ist ganz selten, so´ne Freundinn müsste man(n) haben

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 12:56 von KSKracing79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)