Wie macht man das ? (Pokemon Battle Revolution)

wie tauscht man pokemon von der edition rüber bitte genau erklären =) und kann man auch von der Platin rübertauschen ?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 18:42 von sweetgirl1994

1 Antwort

das macht man durch Kopieren, wenn du im Spiel auf "Pokemon Kopieren" gegangen bist sucht deine Wii automatisch deine DS edition, wenn du dann deinen DS angemacht hast und du im pokemon Menü bist erscheint "Mit der Wii verbinden" und schon sind alle deine Pokemon in den Boxen und in deinem Team auf PBR

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 21:32 von BlueLightning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Peinlich: Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Steve Gaynor, Mitbegründer von Fullbright, welche unter anderem für Gone Home verantwortlich zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link