Wie macht man das ? (Pokemon Battle Revolution)

wie tauscht man pokemon von der edition rüber bitte genau erklären =) und kann man auch von der Platin rübertauschen ?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 18:42 von sweetgirl1994

1 Antwort

das macht man durch Kopieren, wenn du im Spiel auf "Pokemon Kopieren" gegangen bist sucht deine Wii automatisch deine DS edition, wenn du dann deinen DS angemacht hast und du im pokemon Menü bist erscheint "Mit der Wii verbinden" und schon sind alle deine Pokemon in den Boxen und in deinem Team auf PBR

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 21:32 von BlueLightning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link