artmoney (Empire - Total War)

wie funktioniert art money?
ich weiß bescheissen ist uncool aber ...!
habe artmoney runtergeladen und bin wie in der beschreibung vorgegangen - kann aber nicht suchen bzw weiß nicht welche datei ich auswählen muss?
kann mir bitte jemand helfen bin ständig pleite!

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 19:05 von homer_j

6 Antworten

bist du bei jedem volk immer pleite?

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 19:33 von B4hET

yo, so gut wie immer - macht aber keinen spass immer bankrott zu gehen und sparen zu müssen

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 20:36 von homer_j

du musst erster das spiel starten und dann seteht bei den Dateien Empire Total War des klickst du dann an und gehst auf suchen. dann gibst du den suchwert ein und änderst im spiel den geldwert. den neuen wert gibst u dann ein wenn du auf filtern gedrückt hast und dann bleibt ein code übrig. den klickst du dann an klickst auf den pfeil der nach rechts zeigt und klickst mit der rechten maustaste auf den code und gehst auf wert einstellen. dann gibst du den neuen wert ein den du haben willst und fertig

ich hoffe das hat dir geholfen

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 13:27 von Piratengamer

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
raff es nicht! - in welcher datei unter steam genau muss ich suchen? irre immer im steam ordner rum von da an weiß ich aber nicht weiter! irre dann solange rum bis ich meinen aktuellen geldwert über "suchen" irgendwie gefunden habe, wenn ich dann aber "im Spiel" etwas kaufe oder die runde beende, bekomme ich über "filtern" in artmoney keine ergebnisse!
was mach ich falsch?

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 14:50 von homer_j

erstens, du musst bei artmones Empire total war anklicken
zweitens, du darfst die runde net beenden, du musst etwas kaufen und dann ohne die runde zu beenden wieder zu artmones gehen und den neuen wert bei filtern ein

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 20:37 von Piratengamer

Ja das ist voll einfach.

Du startest e.t.w. und gehst dannn auf deine Kamanie in der du Geld brauchst. Da merkst du dir deinen Aktuellen Geldstand. Wenn du ihn dir gemerkt hast machst du e.t.w. klein also du rufst den Task-Manager auf oder so etwas. Dann öffnest du Artmoney.
Als erstes wählst du in der Leiste den Prozess aus der gerade läuft unter den laufenden Prozessen sollt e.t.w. sein. Dann klickst du auf den Button Suchen und gibst bei Betrag (Value) den genauen Geldstand ein den du dir vorher gemerkt hast.
Jetzt stehen auf der linken Seite viel Zeug.
Nun gehst du wieder auf e.t.w. und kaufst etwas. Du machst nichts anderes! Du merkst dir wieder deinen neuen Geldstand. Dann machst du e.t.w. klein und kligst auf den Button filtern. Dort gibst du deinen Neuen Geldstand ein. Jetzt sollte auf der linken seite nur noch ein Ding stehen. Dort kligst du doppel Klick drauf und es kommt auf die linke Seite. Danach klickst du mit der rechten Maustaste darauf und wählst "Set value" bzw. "Betrag ändern" Nun kannst du eine Zahl eingeben.
Du darfst nur beträge eingeben die in ich glaube 10 stellig sind (Sonst probier es einfach aus...). Dann speicherst du es ab und schließt Art Money. Jetzt rufst du e.t.w. wieder auf und der Betrag hat sich geändert.

Ich würde dir abber raten nicht zu viel Geld zu machen. Das nimmt doch teile des Spiel Spaßes weg. Aber für den ANfnag um das spiel kennen zu lernen und in vollen zügen zu genießen ist das pervekt.

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 11:48 von Windbeutel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)