where is the guru bug (Gothic 3)

bie mir kommt alle 5 minuten der ``where is the guru`` bug. Das problem ist, wenn ich mehr als einen patch downloade, geht gothic nicht mehr und ich muss von vorne anfangen

Frage gestellt am 09. März 2008 um 13:13 von gelöschter User

9 Antworten

dann nimm doch einfach nur einen patch und lösch die anderen!

Antwort #1, 09. März 2008 um 13:39 von johannes1994

aber uch kenne keinen patch der speziell diesen bug behebt!

Antwort #2, 09. März 2008 um 13:45 von gelöschter User

Doch ich glaub der neue 1.6 patch behebt den bug.

Antwort #3, 09. März 2008 um 14:23 von Dragonknight

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Nun, dieser bug wird auch nicht ganz behoben werden. Ich habe alle Patch´s drauf und wenn ich mal so zwei bis drei Stunden gespielt habe, kommt dieser tolle Spruch und ich kann neu starten. Das funktioniert aber erst, seit ich meinen Rechner aufgerüstet habe. Bevor ich das gemacht habe, habe ich mir zum einen angewöhnt permanent zu speichern. Eine gößere Aktion, wie zB eine Stadt befreien, oder einen langen Weg gelaufen und ich speichere. Weil der "Guru" ja meistens total unverhofft und ohne Vorwarnung zuschlägt, muss ich, wenn es dann doch passiert, nicht mehr soviel wiederhohlen. Und ich speichere nicht mit der schnellspeichertaste, da war es mir auch passiert, das die plötzlich auch weg waren. Darum befürchte ich bei dir, dass ein kleines Hardwearproblem vorliegt, denn das war bei mir auch alle paar Minuten, bevor ich aufgerüstet hatte. Ich hoffe es hilft dir ein bischen, sorry, das ich dir da nicht mehr helfen kann. :-)

Antwort #4, 09. März 2008 um 14:30 von gelöschter User

schon okay vielen dank :(

Antwort #5, 09. März 2008 um 15:01 von gelöschter User

ich habe mir den patch 1.6 gedownloaded, der bug ist aber immer noch nicht weg!

Antwort #6, 09. März 2008 um 15:44 von gelöschter User

jetzt kann ich kaum 10 schritte gehen und dieser miese bug ist wieder da!

Antwort #7, 09. März 2008 um 19:23 von gelöschter User

Eine Frage sei mir gestatet. Was für eine Grafikkarte hasst du, und wieviel Arbeitsspeicher hat dein Rechner zur Verfügung?

Antwort #8, 09. März 2008 um 23:19 von gelöschter User

wenn es daran liegt das du wegen den patches diese fehler hast dann lösche doch einfach alle patchs schließlich kann mann das auch so spielen

Antwort #9, 16. März 2008 um 15:05 von johannes1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)