Community Patch 1.72 ... (Gothic 3)

Ich würde gern mal wissen, inwiefern und ob sich das spiel durch den community patch verbessert hat. ich wollt den nämlich vllt installieren. Und bitte keine dummen verweise auf worldofgothic.de, die gibts hier schon genug. ernsthafte antworten sind gefragt. Danke schon mal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 19:50 von jack99

2 Antworten

Ja kommt drauf an welche Version du gewohnt bist. von 1.71 auf 1.72 hat sich sehr wenig verändert. Ich aber für meinen Teil habe immer mit älteren versionen gspielt und es hat mich richtig umgehauen was der 1.72 alles verändert hat. Weiters empfehle ich noch dafür das Questpaekt 3 mit dem macht alles doppelt spaß!

mfg Ork2008

PS: was meinste den mit "dumme verweise auf World of Gothic?"?

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Um genau zu sein,es hat sich zwischen den patches 1.7(1) und 1.72 ga nichts geändet =)
Der 1.71 ist nur ein Hotfix,der Fehler,die durch den Patch 1.7 entstanden sind behebt.bei dem patch 1.72 ist der hotfix bereits enthalten.
Der die Patches 1.7 und 1.72 enthalten alle vorangegangenen Patches,dadurch wird 90% der feher behoben und es entstehen weniger Fehler im "zusammenspiel" der Patches.
Desweiteren wurde das Spiel nochmals überarbeitet und das AB wird ermöglicht,welches das Spiel anspruchsvoller und interessanter macht,da Gold +Lernpunkte wertvoller werden und die Fähigkeiten mehr miteinander verknüpft sind,wodurch man nicht sich besser überlegen muss,für was man die Punkte ausgibt.
QP kann ich auch nur weiterempfehlen,hat das Spiel noch ein zweites mal released =)

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 21:22 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)